Shop Fehler wegen eventuell verbuggten Spieler (EAFC 24)
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? UnknownClap
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04.05.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das weiß ich nicht… Ich habe meinen Thomas Müller (rote Evolution) abgestoßen, um zu gucken, ob ich seine bessere Bundesliga Tots Evolution machen kann. Also das nicht ging habe ich ihn mehrfach zurückgeholt, da im Ps5 Shop immer wieder kam das dieser nicht aufgeht (irgendwas mit Verbindung verloren). Auf dem Handy (siehe Screenshots) ist Müller als Duplikat vermerkt, aber kann nicht zum Verein hinzugefügt werden. Denn auch hier kommt ein Fehlercode… und der Müller ist nicht rot…
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ist oben beschrieben: - Shop geht nicht auf - Spieler kann nicht in den Verein hinzugefügt werden - Packs und weiteres können ebenfalls nicht aufgemacht werden - wird man zum Shop gebeten, durch zb. abschließen eines packs kommt derselbe Fehlercode
Was sollte stattdessen passieren? - Shop geht auf - Spieler kann in den Verein hinzugefügt werden - Keine Fehlermeldung
Oben ist das Problem genaustens beschrieben… Bitte um Rückmeldung vom Support oder Ähnliches. Ich brauche meinen Müller zurück ☹️