Forum Discussion
Hallo,
Ich kann seit 4 Tagen keine packs öffnen, weil eine Version von einer Evolution Karte in der Duplikaten Liste fest hängt. Ich habe 2 mal den gleichen Spieler angefangen, den anderen aber vorher angestoßen. Kann ihn weder abstoßen noch in eine sbc abgeben.
Mit einem Berater kann ich ebenfalls nicht sprechen, da ich nicht an einen ran komme.
- 2 years ago
Das Problem gibt es tatsächlich seit Jahren und konnte seither nicht behoben werden:
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Spieler-stecken-auf-Kandidatenliste-fest/td-p/11914483/page/3
- 2 years ago
Ich habe genau das gleich Problem auch weil ich zwei mal den selben spieler evolutioniert habe habe auch mit einem Mitarbeiter geschrieben er meinte das sein Team daran arbeitet aber bisher hat sich nicht getan kann auch keine packs öffnen hat es sich bei dir inzwischen geklärt ?
- 2 years ago@xtimmy_toernerx Hab das gleich Problem wie du auch weil ich den gleichen Spieler zwei mal gemacht habe.
Bei mir hat sich nichts getan weiß nicht was ich machen soll.- 2 years ago
@EA_Vendcera
Da seit einer Woche keine Rückmeldung kam, wie schaut es hier aktuell aus?
Falls weitere 7 Tage keine Rückmeldung und/oder Behebung des kritischen Fehlers erfolgen sollte, an wen kann man sich postalisch wenden, um die verlorengegangenen Coins und Objekte, die mit Echtgeld bzw. die aus mit Fifa Points gekauften Packs generiert wurden, in Form von Echtgeld ersetzt zu bekommen?
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 days ago