2 years ago
Spieler verschwunden
Spieler verschwunden Ich habe mich an EA gewannt weil: Bei meinem Account fehlt heute der Spieler Azpilicueta fehlt!!!!. Ich habe gestern noch damit gespielt der Spieler ist einfach aus meinem Teams...
Hallo @1103692790,
wenn du den Support per E-Mail kontaktiert hast, dann kann es ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort kriegst. Wenn du den Live-Chat erreichen willst, versuche ein anderes Thema, wie dieses hier, auszuwählen. Dies sollte dir dann die Option geben, deinen Fall dem Support im Live-Chat zu schildern.
also das ist ganz schlecht - jetzt bekomme ich die Info das meine Schreiberei Spam ist - DAnke
wenn du dem Link, welchen ich dir gegeben habe folgst, wird dir dann nicht die Live-Chat Option gegeben? Der Live-Chat benutzt keine E-Mails, du solltest also direkt mit jemanden direkt sprechen können.
Und wo wird deine Schreiberei als Spam markiert?
Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten - nur der Support kann also sehen, was mit deinem Spieler passiert ist. "Einfach" einen Spieler wieder hinzuzufügen geht auch nicht, da erstmal gesehen werden muss, wie er vom Konto verschwunden ist. Und dies muss - und kann nur - der Support sehen.
also von mir sind jetzt 5 Antworten die ich geschrieben habe - nicht gesendet worden