2 years ago
Spieler verschwunden
Spieler verschwunden Ich habe mich an EA gewannt weil: Bei meinem Account fehlt heute der Spieler Azpilicueta fehlt!!!!. Ich habe gestern noch damit gespielt der Spieler ist einfach aus meinem Teams...
also das ist ganz schlecht - jetzt bekomme ich die Info das meine Schreiberei Spam ist - DAnke
wenn du dem Link, welchen ich dir gegeben habe folgst, wird dir dann nicht die Live-Chat Option gegeben? Der Live-Chat benutzt keine E-Mails, du solltest also direkt mit jemanden direkt sprechen können.
Und wo wird deine Schreiberei als Spam markiert?
Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten - nur der Support kann also sehen, was mit deinem Spieler passiert ist. "Einfach" einen Spieler wieder hinzuzufügen geht auch nicht, da erstmal gesehen werden muss, wie er vom Konto verschwunden ist. Und dies muss - und kann nur - der Support sehen.
also von mir sind jetzt 5 Antworten die ich geschrieben habe - nicht gesendet worden
redest du hier vom Forum oder vom Support?
Ich habe einen Post hier im Spam gefunden und hier wieder eingefügt.
Wenn ich dem geteilten Link folge, sieht es dort so aus:
Wenn du meinem Link gefolgt bist und dort nicht die Live-Chat Option angezeigt wird, dann versuche einmal dich auszuloggen, und dann dem Link zu folgen. Oder probiere einen anderen Browser oder anderes Gerät aus, da manche Browser das Live Chat Pop-Up blockieren können.
Und wie gesagt, wir können nichts im Forum mit verschwundenen Spielern machen - das muss der Support nachschauen. Spieler werden auch nicht weggenommen, ich vermute eher, dass du ihn wahrscheinlich aus Versehen abgestoßen hast oder ähnliches. Spieler können nicht einfach so verschwinden oder weggenommen werden. Und wie gesagt, nur der Support kann da etwas nachsehen und möglicherweise ändern.
EDIT: Habe die Posts in Spam gefunden und wieder hier hinzugefügt.