@1103692790,
ich gehe einmal Punkt für Punkt die Sachen durch, welche du hier beschreibst. Ich versuche dir zu helfen und jegliche Informationen, welche ich weiß, kommen von dir - wenn du also meine Fragen nicht beantwortet und jeder zweite Satz eine Beschwerde ist, ist es sehr schwer, herauszufinden, was genau los ist.
1. Du kannst den Support nicht per Chat erreichen. Kannst du die Live-Chat Option, welche ich sehen kann und welche im angehängten Bild in meinem vorherigen Post zu sehen ist, auswählen? Oder ist dort nur die E-Mail zu sehen? Wenn du die Live-Chat Option siehst, und auswählen kannst, kommt ein Pop-Up auf? Falls kein Pop-Up aufkommt, dann liegt es daran, dass dein Browser dies verhindert. Dies passiert leider öfters, da Pop-Ups in vielen Browsern blockiert werden können - dementsprechend kann es helfen einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu benutzen.
2. Spieler verschwinden, von was ich über die Jahre hier im Forum gesehen habe, nicht einfach. Jedes Mal, wenn ein Spieler so etwas meldet, kann der Support nachschauen, was mit dem FC Spieler passiert ist und es gibt einen Grund. In vielen Gründen, wie, wenn ein Spieler aus Versehen einer SBC hinzugefügt wurde oder schnell verkauft wurde, kann der Support nichts zurückgeben - er kann dir aber sagen, was passiert ist. Es könnte auch sein, dass du gehackt wurdest - normalerweise verschwindet dann allerdings mehr als nur ein einzelner Spieler. Wie gesagt, dies ist nur, was ich vermute und nur der Support kann dir sagen, was genau bei dir los ist. Hier im Forum kann ich spekulieren.
3. Das Forum ist kein 1-1 Support, sondern ein "Spieler helfen Spieler" Forum. Wir CMs sind dafür da, sicherzustellen, dass die Regeln befolgt werden und Probleme ans Studio weiterzuleiten/die Spieler im Forum über angehende Untersuchungen auf dem Laufenden zu halten. Probleme, welche mit dem Konto zusammenhängen, wie dein Fall hier, wo die Informationen nur gefunden werden können, indem das Konto überprüft wird, kann nur der Support behandeln. Das einzige, was ich machen kann, ist dir dabei zu helfen, den Support zu erreichen, was ich mit Punkt 1 versuche.