Forum Discussion

VinWr's avatar
2 years ago

Tastatur und Maus in FUT Online Spielen nicht verwendbar?

Hey, bin PC Spieler und habe mir das erste Mal mit FIFA (Ea FC 24) gekauft. (Kannte sonst nur FIFA Mobile) Ich kann problemlos in Ultimate Team bei Squad Battles, Moments oder sonst so mit Maus und Tastatur spielen. Wenn ich allerdings online Koop oder Rivals auswähle, startet das Spiel aber ich kann wirklich nichts machen. Keine Eingabe wird angenommen, es ist auch nicht das übliche Fadenkreuz zu sehen. Der Spieler steht einfach still. So als hätte jemand Controller ausgewählt aber ich besitze keinen Controller. Es erscheint auch kein sichtbares Menü wo man das umstellen könnte. Bin ziemlich ratlos. Danke im Vorraus 

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @VinWr,

könntest du einmal alle Eingabegeräte und Bluetoothgeräte von deinem PC entfernen und nur die Tastatur und Maus verbunden lassen? Falls es dann nicht funktioniert, entferne einmal die Maus und Keyboard und verbinde sie neu. 

Sag Bescheid, falls das nicht hilft.

• VinWr's avatar
    VinWr
    2 years ago

Hey @EA_Pythia,

danke für die schnelle Antwort. Leider hat beides nicht funktioniert. Bis auf mein Mikrofon hab ich auch sonst nichts per USB angeschlossen. PC hat auch kein Bluetooth. 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 5 months ago