UltimateTeam Rivals Division Bonis nicht erhalten
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor Nvidia MSI RTX 3060 TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 64 GB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 23.11.2023
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 11:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn man im System sehen kann wann der letzte Spieler gezogen wurden ist und aus welchem Pack, dann kann der Fehler sehr leicht Bewiesen werden. Zudem wenn man im Shop nach gucken ob Packs vorhanden sind oder nicht, die zu den Bonis passen. Die Bonis sind von EA Fc24 vorgegeben, je nachdem welche Option man wählt. meine Division war die 4 und nehmen wir an ich würde Option 2 wählen: 2x Pack A & 2x Pack B. Dann müssten man ja im System sehen können ob ich Nach Boni Zeit diese Packs geöffnet habe oder nicht. Ansonsten müssten diese im Shop sein. Falls nicht sind die Packs irgendwo im nirgendwo. Zudem bekommt man nach Option Wahl Ep punkte und CL Qualifikations punkte. wenn sich diese auch nicht verändert haben nach Boni Zeit, dann ist dass 100% der Beweis dass durch ein game Fehler die Bonis nicht abrufbar sind. Dies nimmt dem Spieler die Lust am Game.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Sobald man im Ultimate drin ist um seine Bonis abzurufen hängt das spiel auf. Man sieht nur das Bild das man von seiner eigentlicher Division 2 Divisionen runter geranked wird. (z.B wenn man in der Divisiion 4 ist wird man auf die Division 6 geranked.) Bei dem Bild hängt das Spiel auf und wird provoziert die Anwendung neuzustarten. Nachdem Neustart geht das Spiel davon aus, das die reward abgerufen wurden, obwohl dies nicht passiert ist.
Was sollte stattdessen passieren? sobald man im Game ist und seine Bonis abrufen möchte, dann erscheint ein Options Fenster. man kann zwischen 3 Optionen seine Bonis auswählen. Sobald man eine Option gewählt hat, bekommt man je nach welche Division man ist und welche Option man gewählt hat Rivals Bonis. im Shop erscheinen dann die Packs man bekommt Ep Punkte und CL Qualifikaions Punkte für die Weekend League....
Leider wegen ein Game Fehler die wöchentliche Rival Bonis nicht abrufbar. Das Spiel hat sich währen dessen aufgefangen wie oben beschrieben. Danach sind die Bonis einfach verschwunden. Ich bitte um schnelle Überprüfung und Korrektur. Wir investieren soviel Zeit und Geld in das Game und sowas nimmt jemanden die Lust am Spiel.
Auf den Bildern sieht man meine aktuelle XP, das der Shop leer ist und keine Boni Abrufung in Rivals mehr möglich ist.
Nimmt man diese Bilder um ein vergleich von aktuelle Situation und vergleicht mit dem System, dann wird man den Fehler finden.
Ich Danke im Voraus.