Forum Discussion

xKugelblitz_84's avatar
2 years ago

(╯◕_◕)╯* Funny Bugs *

Ich habe mal ein paar gesammelt... 😃

Glanzparade, aber kein Tor !!!

Selfi ohne Handy  (kann nur Balotelli,auch mit Handy)

Vielleicht habt ihr auch ein paar tolle screens...

Fortsetzung folgt...

7 Replies

• @xKugelblitz_84 zu den Funny bugs kommen dann noch die supper geilen * Bugs wärend der BSC spiele, zwei mal geführt, zwei mal wahren danach nicht steuerbar, zwei mal ausgleich und alles damit weniger Münzen oder Punkte generiert weder von Gamer, da ist Lottospielen einfacher
  • Ich habe mich hier auch anfangs gefreut, dass ich nur allein gegen Haaland spielen muss...

• @flint-stoney*lol* hi, ich habe auch dass gleiche Problem, wenn ich mir das gegnerische Team einsehen will :-/, wie gesagt nach einen neuem Update kommen neue Bugs/Fehler hinzu.

• TW, sichtlich peinlich/unangenehm gerührt.....

Langer Pass (flach) auf Kimme mit Hürdensprung durchgelassen, normal wäre es durch die Beine (Tunnel) or nebenher laufen

• Klare Antwort der Spieler:innen an den Spieler " Wie du mir, so ich dir! " Tut schon beim hinsehen, weh! *Datt.gibt.Rühreier* 😇

Nach Auflehnen eines Spielers... dass gefällt der Spieler:innen sogar nüscht ! 🤭

Ein Tiefschutz zu tragen nach beiden Szenen, wäre da besser gewesen und beides blieb ungeahnt von Schiri-Sicht.........👍

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,506 PostsLatest Activity: 4 days ago