Forum Discussion
Wielange warten wir jetzt drauf? 2 Wochen? 3 Wochen?
@GermaNICKx schrieb:Wielange warten wir jetzt drauf? 2 Wochen? 3 Wochen?
Joa. Angeblich haben bereits einige das Pack inkl in-app Notification erhalten. Bei mir ist leider weiterhin nichts angekommen.
Und da würde ich drauf wetten: Da kommt auch nix mehr. Saftladen.
- Herrxgottzack2 years agoSeasoned Newcomer
Heute Abend ein 100k Pack in der Handy App gehabt, kein Plan ob das das Belohnungspack aus der letzten Saison war, also mal unterwegs im Kaufland vorm Katzenfutterregal aufgemacht, und siehe da… kann man so mitnehmen 🥴
- 2 years ago
das pack gestern war irgendwie ne login belohnung in die companion app. also für alle user...
aber Entschädigungen für verzapfte dinge dauern wieder ewig, wie mans gewohnt is... wenn man casual spieler is, is man halt nicht so support relevant🤷
da gabs mit 3 pro live aufgaben in der summe probleme und es passiert einfach nichts... am ende sind wir user selber schuld. kenne das spielchen ja schon von den pre season packs die man im 23er erspielen konnte :gibt probleme; kommen dann und dann, da biste selber schuld hast wohl nix erspielt". so sinnlose antworten gabs da. wird diesmal wohl wieder nicht anders laufen
- 2 years ago
@Herrxgottzack schrieb:Heute Abend ein 100k Pack in der Handy App gehabt, kein Plan ob das das Belohnungspack aus der letzten Saison war, also mal unterwegs im Kaufland vorm Katzenfutterregal aufgemacht, und siehe da… kann man so mitnehmen 🥴
Ich würde ne Kompensation fordern, es kann nicht sein dass Ramos ohne Bild und Name im pack ist 🤣