Forum Discussion

FreddyHe97's avatar
1 year ago

16 Siege aber keine rote Evolution

Hi zusammen,

ich habe jetzt mehrfach 16 Siege in der Weekend League geholt und bekomme einfach keine Champions Evolution um die Spieler rot zu machen.

Weiß jemand woran das liegt? Oder ist mein Account einfach verbugged. Bekomme auch dauernd ein offenes Ziel angezeigt, welches aber dann nirgendwo abrufbar ist …

9 Replies

• IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    1 year ago

@FreddyHe97 Du musst zunächst natürlich die erforderlichen Siege holen, die du ja offensichtlich geholt hast. Dann musst du die Belohnungen abholen und diese aktivieren. Einfach draufklicken und die Evolution erscheint automatisch bei den verfügbaren Evolutions. Dann startest du die Evolution mit einem Spieler deiner Wahl und spielst ein Spiel in einem beliebigen Modus.

Du musst die Siege allerdings in den Finals holen. Die Qualifikation zählt nicht dazu.

• @IxDAVExI Das Problem ist, Ich kann die Belohnung nicht aktivieren. In Zielen gibt es bei mir nichts abzuholen und ich habe definitiv an mehreren Wochenenden genug Siege nur in der WL geholt .... das ist ja das was mich wundert. Ich habe bisher kein einziges abholderes Ziel bzgl. der Evolutions bekommen ...

• @deandbus Es gibt keine Option für mich das zu tun. Ich kann die Ziele nirgendwo aktivieren, mir wird nichts angezeigt. Super weird ....

• IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    1 year ago

Ich habe mal einen Screenshot aus der App eingefügt. Dann fehlt dir also die gesamte Rubrik?

• @IxDAVExI bzw in der Companion App wird sie mir angezeigt, aber ich kann keine erreichten Ziele abrufen. An der PS5 gibts die Rubrik nicht.

• IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    1 year ago

Wenn du in der App ganz nach unten scrollst, sollten dir die erledigten Rubriken ausgegraut angezeigt werden. Da ist die Rubrik auch nicht dabei? Klingt ja wirklich äußerst komisch.

• IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    1 year ago

Siehst du denn in der App einen Fortschritt bei irgendeiner Aufgabe in dieser Rubrik?

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 2 years ago
1,514 Posts