Forum Discussion
2 years ago
@Goofinho9999 Hi das mit dem aushelfen ist hier so ne Sache, würde das ja auch machen aber so wie du es deinem Gegner andeutest nimmt der dich auseinander , hier denken viele nur an sich
- 2 years ago@b0f208ea093c Ja das hab ich schon gemerkt. So ohne Absprache mit vorab Tore schenken funktioniert es selten. Hatte bisher nur einen gefunden mit dem das geklappt hat.
Naja wenn die Leute das Ingame nicht wollen hab ich halt Pech gehabt. Kann niemand gezwungen werden 🙂
Dachte vielleicht kann man sich hier absprechen und eventuell ergibt sich da die eine oder andere Partie für einen Fortschritt. Siege können alle geschenkt haben. Das interessiert mich nicht 😉 - martins9home2 years agoRising Vanguard@b0f208ea093c Wenn ich Rivals spiele hätte ich keine Lust auf so ein "Geschenke". Die Aufgabe ist seit einiger Zeit draußen, wer also regelmäßig spielt, nimmt die Aufgaben nebenbei mit. Wer nicht regelmäßig spielt und die Packs/Karten sowieso nur für das Panini-Album bräuchte hat halt Pech. Und gerade jetzt gibt es jeden Tag mehrere Upgrade-Packs, wenn man Packs öffnen will.
- 2 years ago@martins9home ok, wenn du bei 20 Packs 17 nur Dublikate hast dann frage ich mich schon wo die Ubgrade Packs sind. und bei 25 Spielen 24x abgeschlachtet werden weil neu Kunden bei der Stange gehalten werden solle ist schon normal bei dir oder
- martins9home2 years agoRising Vanguard@b0f208ea093c Der Sinn von so einem Forum sind Diskussionen und gegenseitige Hilfe. Mit deinem Beitrag hast du das Thema ungefähr soweit verfehlt wie mit einem Torschuss, der an der Eckfahne landet. Wieviele Duplikate du ziehst oder wieviele Spiele du verlierst - darum ging es nicht.
Mein Punkt war, dass Spieler, die in Rivals nichts verschenken wollen nicht unbedingt egoistisch sind.