Forum Discussion
Hey @Goofinho9999 ... 🙂
Auch wenn ich dein Angebot (aus zeitlichen und technischen Gründen) nicht nutzen kann, so möchte ich zumindest erwähnen, dass ich es schön und wichtig finde, eine solche Anfrage hier im AHQ zu sehen! Sie zeugt von einer positiven Grundeinstellung und einer viel entspannteren Spielphilosophie, und sie steht der leider viel zu weitverbreiteten Überheblichkeit, Egozentrik und Kurzsichtigkeit entgegen. Daher lass dich nicht entmutigen von Leuten, die dir erklären wollen, welche Möglichkeiten und Fähigkeiten du haben musst, welche Modi du spielen musst oder welche Packs du erspielen darfst, um ihren Maßstäben zu entsprechen.
Was ich mich allerdings frage: Wie willst du gewährleisten, dass man wirklich gegeneinander gematcht wird? Ist das Risiko nicht viel zu groß, dass man bei der Gegnersuche ständig andere Gegner zugewiesen bekommt?
Wenn man in derselben Division ist, möglichst auch ungefähr am selben Checkpoint, den Gamertag des anderen kennt und auf die Sekunde genau gleich nach einem Gegner sucht, kann man sich an der PS5 in der Matchlobby vorher den Gegner anschauen und den Gamertag selektieren.
Klingt nach viel Aufwand, ist es auch (für ein paar Packs).
Einige würden es Cheaten nennen, aber man biegt sich die Wahrheit so zurecht, wie es einem passt.