Forum Discussion
Generell stimme ich natürlich zu, dass das im normalen Verlauf mit der Zeit automatisch gelöst wird wenn man regelmäßig spielt. Mein Account ist halt erst am Samstag erstellt worden. Daher ist der Fortschritt nicht so groß.
Und generell freue ich mich immer, wenn man Aufgaben gemeinsam in einem Spiel gelöst bekommt (egal ob in Rivals oder in Friendlys oder sonst wo). Haben beide was von und am Ende kann der Gegner auch immer gerne den Sieg haben. Win / Win quasi 🙂
@Goofinho9999 schrieb:
Ja wie nach deinem Posting erwähnt könnte man über das PS5 Menü am Gamertag sehen wer der Gegner ist und sich so "verabreden", aber denke da wird sich nichts ergeben.
Ist mir auf Xbox One Ebene noch nicht aufgefallen, dass das möglich wäre, denn direkt nach der Gegnersuche kommt das Menü mit der Trikot-Auswahl und der Ping-Anzeige, wo ich noch nichts über meinen Gegner erfahre und wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann wird unwiderruflich die Partie gestartet. Aber insgesamt dürften wirklich zu viele Faktoren mit reinspielen und verhindern, dass man sich überhaupt oder innerhalb kürzester Zeit gleich mehrfach begegnen könnte.
@Goofinho9999 schrieb:
Mein Account ist halt erst am Samstag erstellt worden. Daher ist der Fortschritt nicht so groß.
Das hatte ich schon vermutet! Aber letztlich dürften auch Nutzer nicht so einen großen Fortschritt bei der Aufgabe mit den Toren in Rivals haben, wenn sie nicht die Möglichkeit besitzen, tagtäglich an der Konsole zu sitzen oder wenn sie aus beruflichen, familiären, gesellschaftlichen, technischen, altersbedingten oder gesundheitlichen Gründen vielleicht nur wöchentlich 3 Siege erspielen. Die möglichen Gründe sind jedenfalls vielfältig, warum man dein Angebot (unabhängig von der technischen Umsetzbarkeit) als freundlich und hilfreich betrachten könnte.