Forum Discussion

eknarx's avatar
eknarx
Seasoned Hotshot
2 years ago
Solved

50% der Karten weg.

Ich wollte mir vorhin Futter beschaffen um noch mehr ToTT zu craften. Also habe ich ein Foundations-81 -x100-Pack gekauft. Beim Kauf/ Öffnen ist die Mobile Companion App abgestürzt. Danach hatte ich unter "Nicht zugewiesen" nur 50 Karten anstatt 100.

Den Bug habe ich reported: https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Nur-50-anstatt-100-Karten-aus-Foundations-81-x100-Pack/m-p/13880149#M3851

Ich kann nur jedem raten aktuell keine Packs im Shop zu kaufen bis das Problem nachweislich behoben ist. Ansonsten lauft ihr echt Gefahr, dass euch dasselbe passiert wie mir und ihr den vollen Preis zahlt aber nur 50% der Karten bekommt.

[Titel geändert um Problem besser zu erklären - CM]

• @eknarx Es werden immer nur 50 Karten angezeigt. Wenn du diese einsortiert hast, dann erscheinen die nächsten 50 😉

6 Replies

• @eknarx Es werden immer nur 50 Karten angezeigt. Wenn du diese einsortiert hast, dann erscheinen die nächsten 50 😉
  • eknarx's avatar
    eknarx
    Seasoned Hotshot
    2 years ago

Bist du sicher? Also wenn dem so ist, dann ist ja gut. Ich habe die Karten erstmal nicht zugewiesen. Da diese falsche Darstellung direkt nach dem Bug kam und ich nichts ändern wollte, falls ich nachweisen muss, dass Karten fehlen.

Ich probiere jetzt aus die Karten zu assignen. Ich hoffe echt, dass das klappt.

• eknarx's avatar
    eknarx
    Seasoned Hotshot
    2 years ago

Vielen Dank!! Ja es hat geklappt. Als ich die Karten assigned hatte, kamen nochmal 50 Karten nach.

• eknarx's avatar
    eknarx
    Seasoned Hotshot
    2 years ago

Entwarnung! Die Karten sind nicht verloren gegangen. Mir war nicht bewusst, dass im unassigned Bereich immer nur 50 Karten angezeigt werden. Das ganze hat dramatisch auf mich gewirkt, da es direkt nach dem Absturz-Bug kam.

Aber mal ganz ehrlich, vielleicht sollte man das auf 100 erhöhen, wenn man 100er Packs verkauft 🤔.

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @eknarx
    Dann nutze die Web App, dort siehst du alle Karten.
    Auf den Systemen (Konsole/PC) werden seit jeher 50 angezeigt.

Über die Forensuche hättest du es leicht finden können. 😉👍

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 6 months ago