Forum Discussion

Fenerbahcem2003's avatar
2 years ago

87 Frankowski chemie fehler

Hallo

die 85 karte radioactive Frankowski hat nicht die gleiche Chemie wie die 87 Ultimate Geburtstagskarte Frankowski

1 Reply

• @Fenerbahcem2003  schrieb:

die 85 karte radioactive Frankowski hat nicht die gleiche Chemie wie die 87 Ultimate Geburtstagskarte Frankowski

Wenn ich dich richtig verstehe, müsste deine Feststellung eher lauten, dass die Ultimate Birthday Karte von Przemyslaw Frankowski nicht auf die selben Chiemiewerte kommt, wie seine Radioactive-Karte, denn das einwöchige Radioactive-Event startete bereits am 01.12.2023 und Radioactive-Karten hatten einen entscheidenden Vorteil.

Hier die offizielle Erklärung von >>dieser EA-Seite<<:

Hat man eine Radioactive-Karte in eine normale Evo gesteckt, verlor sie ihren Chemie-Vorteil! Das bedeutet, dass die Ultimate Birthday Karte von Przemyslaw Frankowski nur die normalen Chemiepunkte mitbringt und seine Radioactive-Karte die doppelten. Ich hoffe, das erklärt deine Feststellung, es sei denn, du meinst tatsächlich einen Fehler, der mir nicht bekannt ist!?

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 20 days ago
1,514 Posts