88+ Icon Player Pick
- 2 years ago
@15c8d921f7534e66 schrieb:Sorry so doof das jetzt auch klingt. Ich bin mir sehr sehr sicher dass ich gelesen habe Ablauf in 2 Tagen und XX Stunden. Als ich gestern auf die SBC gegangen bin stand auch Ablauf in 2 Tagen. Also von den Abständen her passt das zeitlich. Natürlich kann es sein, dass ich mich irre, jedoch bin ich mir ziemlich sicher.
Bitte halte mich nicht für empathielos, aber du irrst offenbar! Der Youtuber ArciiGaming informiert (bis auf seltene Ausnahmen) eigentlich jeden Abend in einem YT-Video über die neusten Aufgaben in den Zielen und neu veröffentlichte SBCs. In seinem >> Video vom Sonntag, den 07.04.2024 << kannst du sehen, dass die 88+-Zugabe-Icon-Profiwahl gerade erschienen war und diese noch 6 Tage (und vermutlich 23 Stunden - also zur Veröffentlich um 19:00 Uhr insgesamt 7 Tage) lief. Hier ein Screenshot aus dem Video:
Das bedeutet, die SBC endete regulär am letzten Sonntag, den 14.04.2024 vor 19:00 Uhr MESZ. Um 19:00 Uhr erschien dann die SBC mit veränderten Voraussetzungen erneut, denn man benötigt nur noch zwei 87er und ein 86er Team (denn letzte Woche waren es noch zwei 88er und ein 87er Team). Das Video dazu findest du >>hier<<.