Forum Discussion
2 years ago
@rumo115 das klappt nur in SB Spielen wenn mal wieder die Server abstürzen egal ob du oder EA Schuld ist, XP Punkt und Münzen weg, 0-3 Verlören.
Aber Online ist das angeblich nicht möglich( wer`s glaubt)
Ist sinnlos darüber zu diskutieren, wird sich nicht ändern
Aber Online ist das angeblich nicht möglich( wer`s glaubt)
Ist sinnlos darüber zu diskutieren, wird sich nicht ändern
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Was redest du da wieder? Natürlich ist das möglich, aber nicht gewollt um Bots am Coins farmen zu hindern.
- 2 years ago
@ThorXC60dann sollen sie es auch machen und die raus schmeissen, sperren und nicht alle anderen bestraffen, sind ja nicht nur die nicht gewonnen spiele sondern auch noch der Verlust von Spielerverträgen. aber egal, ist eh so gewollt, damit mal mehr in Points steckt und mehr nicht. und das mit den Bots und sonst welchen Hackern und Betrügern (Hauptzächlich ja PC Gamer, weil ich wüste nicht wie ich über Konsole jemanden Hacken kann) bekommen sie ja genauso wenig in den Griff wie das Gameplay oder die ganzen anderen Bug`s
Und Bitte spar dir deine Kommentare für Leute auf die dir vieleicht noch glauben
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Cheater gibt es auch auf den Konsolen, bitte informiere dich doch mal zumindest ein bisschen bevor du hier immer irgendetwas schreibst was einfach falsch ist. Warum sollte irgendwer gesperrt werden weil er Spiele abbricht? Da würde ich dann aber gerne die Kommentare hier sehen. Woher weißt du, dass Botnutzer nicht gesperrt werden? Bauchgefühl, Vermutung, einfach irgendetwas geschrieben?