Forum Discussion
ThorXC60
1 year agoSeasoned Ace
@b0f208ea093c Cheater gibt es auch auf den Konsolen, bitte informiere dich doch mal zumindest ein bisschen bevor du hier immer irgendetwas schreibst was einfach falsch ist. Warum sollte irgendwer gesperrt werden weil er Spiele abbricht? Da würde ich dann aber gerne die Kommentare hier sehen. Woher weißt du, dass Botnutzer nicht gesperrt werden? Bauchgefühl, Vermutung, einfach irgendetwas geschrieben?
1 year ago
@ThorXC60 Schon ok, aber du weist es !!!!!?????????
Arbeitest ja auch bei EA und warum muss man immer alles lesen oder rausfinden, EA könnte es ja mal von sich aus tun. ist das gleiche wie mit allem anderen hier, geht es um`s Geld ist alles in 1-2 Stunden wieder ok
Arbeitest ja auch bei EA und warum muss man immer alles lesen oder rausfinden, EA könnte es ja mal von sich aus tun. ist das gleiche wie mit allem anderen hier, geht es um`s Geld ist alles in 1-2 Stunden wieder ok
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Das ist wieder typisch, du schreibst Fake-News, wirst darauf aufmerksam gemacht, statt dann mal "sorry, mein Fehler" kommt einfach das nächste geschwurbel. Du hast wenig bis gar keine Ahnung von der ganzen Thematik musst aber überall mitreden.
- 1 year ago
Finde ich gerade nicht sonderlich zielführend. Ich denke schon, dass es möglich wäre, das Thema mit den Spielabbrüchen anders zu lösen. Und vor allem, was würde es EA weh tun, wenn bei einem Abbruch der nicht-abbrechende Spieler das Spiel als Sieg angerechnet bekommt. Gar nichts. Außer vielleicht mehr zufriedenen Kunden oder, auch ok, weniger Abbrüchen.