Forum Discussion

rumo115's avatar
2 years ago

Abbrüche bei Rivals/Champions

@EA_Poppy 

Liebes EA Team,

kann man vielleicht irgendwas an den Wertungen bei Spielabbrüchen durch den Gegner machen? Ich finde es irgendwie nicht ok, dass ich jedes Mal dafür ein Verträge abgezogen bekomme. Und ich denke, wenn Leute nicht nur mit einer Niederlage bestraft werden, sondern man sollte die andere Seite einfach mit einem 3:0 Sieg belohnen, wie das im normalen Fussball (Sport allgemein) auch der Fall ist. Sicherlich nicht den Unschuldigen auch noch abstrafen mit einem Abzug für Verträge, was vor allem bei Leihspielern echt ärgerlich ist. Da muss es doch eine Lösung geben, die nicht so kompliziert ist.

18 Replies

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @b0f208ea093c Ob die 123 Coins überhaupt stimmen weiß ich nicht. Aber weiter hast du doch schon wieder nicht gedacht. Die Bots laufen 24/7 und wenn z. B. 1 min für ein Spiel gebraucht wird sind das bei 123 Coins pro Spiel 177.120 coins am Tag. Keine Ahnung wie viele Bots da laufen, aber da kämen dann schon zig Millionen coins am Tag zustande. Und plötzlich ist es gar nicht mehr so lächerlich.
  • @ThorXC60das ist doch dann Sache vom Hersteller aber wie gesagt wenn es um Geld , Pack`s generieren geht ist alles in max2 Stunden erledigt aber für sowas gibt es nur diese Lösung schon lachhaft und sagt viel Über den Hersteller aus. Und ich weis das es nach einem Abbruch des Gegners nur ein Paar wenige Coins gibt, selbst schon erlebt selbst wenn es ein sieg war, Unentschieden .

des weitern, wenn das so ist wieso werden sie den nach 10 Abbrüchen nicht für ein Paar Tage gesperrt, die die Abbrechen und wenn sie es wieder machen halt noch länger.

Dann kann man vielleicht auch mal spiele zu ende spielen.

Ich breche keine Spiele ab nur weil ich auf die Mütze bekommen, dann soll er sich doch freuen  wenn er bevorteilt wird von der KI. aber es  wäre der richtige weg. 

• Rline23's avatar
    Rline23
    Rising Adventurer
    2 years ago

Es geht doch im Grunde darum,dass es halt unfair ist,dass einem die Siege nicht zugesprochen werden. Zwar schon als Sieg an sich,aber in den Zielen werden sie nicht gewertet zum Beispiel bei Champions. Somit verpasst man dann einige Ziele und kommt am Ende (was dieses Mal fast unmöglich ist) die Season bis Ende durch zu bekommen mit den XP. 

Mir egal,ob das ein Bot ist oder sonst was. Es geht um die Fairness und auch darum, Spieler wieder mehr an sich zu binden,die sich so langsam von dem Spiel immer mehr entfernen. Aber das muss EA dann wahrscheinlich nächsten Teil erfahren,so viel was schief läuft,da werden wahrscheinlich so einige den nächsten Teil nicht mehr kaufen. Aber vielleicht ist es denen auch egal. Nichts,was hier kritisiert wird oder angesprochen,wird jemals in Kanada ankommen.

Von daher: akzeptieren oder nicht mehr spielen. Sich hier die Finger wund zu schreiben,bringt nämlich nichts.

• @ThorXC60 ok, aber man könnte die Coins auch weg lassen , Hauptsache man bekommt den Sieg, auch wenn die EA Server Abschmieren , was ja nun mal nicht selten ist grade wenn von EA neue Sachen einfach hoch geladen werden , dann sind die Server jedes mal unten
  • ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @b0f208ea093c Das bezüglich der coins klingt sinnvoll, der Rest keine Ahnung, ich habe keine Verbindungsprobleme.
  • rumo115's avatar
    rumo115
    2 years ago

@b0f208ea093c  das mit den Coins weglassen finde ich tatsächlich einen guten Vorschlag. Ich brauche die nicht wirklich, so lange ich den Sieg bekomme. Mich nervt ja der Abbruch nicht wegen der verlorenen Coins sondern wegen des Spieles an sich. An sich nerven mich auch die Verträge nicht wirklich, sehe sie nur als Indikation dafür, dass hier irgendwie die Falschen abgestraft werden.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts