Forum Discussion

xRyusanx's avatar
xRyusanx
Rising Rookie
1 year ago

Abbrüche jetzt normal???

Hallo,

sind die Abbrüche bei den Squad Battles normal? In 2 Tagen schon mehrere Abbrüche... außerdem wurden einige Spiele mit 0 Punkten gewertet.

Diese fehlen auf jedenfall zum erreichen des nächst höheren Rangs... kriegen wir bestimmt nicht wieder gut geschrieben.

Was für eine Fehleranfälligkeit... so macht es echt keinen Spaß.

Auch meine Rewards für das schauen der FC Pro-Saison 9 über Youtube sind noch nicht gutgeschrieben wurden.

Wirklich EA... ihr müsst das fixen oder zumindest den Leuten helfen bei Schwierigkeiten und dies sind welche !!!

Wird sich ein Mod darum kümmern bzw antworten ?

5 Replies

• @xRyusanx Jup, scheint normal zu sein bei diesem Spiel. Und nope, da gibt es keine Antwort. Sind in der Zwischenzeit mehrere Threads und da habe ich noch keine Reaktion gesehen...
  • xRyusanx's avatar
    xRyusanx
    Rising Rookie
    1 year ago

@rumo115Das ist sowas von Verarsche... das Ultimate Team basiert doch aus Spiele spielen und Rewards bekommen und das kriegen die seit paar tagen bzw Wochen nicht hin.

Das es ab und zu paar Probleme gibt ist ja ok... aber dann sollte man diese auch lösen innerhalb paar Tagen.

• rumo115's avatar
    rumo115
    1 year ago
    @xRyusanx Ich glaube, das hast du falsch verstanden. Bei UT geht es vor allem darum, dass du mit gekauften EA Points Packs ohne Inhalt kaufst... 😉 ansonsten würde ich dir natürlich vollkommen zustimmen.
  • @xRyusanx Da hast du FC24 aber nicht verstanden, dieses Spiel basiert nur darauf Points an den Mann zu bringen.
    Der Content an f2p Belohnungen ist doch der schlechteste seit es UT gibt.
    Was juckt mich ein 5x80 pack, wo 4 80 und 1 81er drin ist.
    An eine Verbesserung der Server brauchst du definitiv nicht mehr glauben, die wirst du bis zum Ende haben, Abbrüche werden sich nicht ändern.
    EA ist es auch sche iss egal.
    Hier bekommst du leider keine Hilfe der Mods!
  • xRyusanx's avatar
    xRyusanx
    Rising Rookie
    1 year ago

@XFluessigerStuhlJa... in den Packs kriegst du zur Zeit wirklich nur die schlechtesten TOTS der Woche bzw. Liga, jeder hat die dann und die guten Karten kriegst du nur bei einem EA-Fail. Aber wenigstens hielten sich die Abbrüche noch vor paar Tagen/Wochen in Grenzen... hatte bisher nur einen Abbruch von Anfang FC24 bis vorgestern und innerhalb von 24 Stunden schon 2 Abbrüche... es ärgert mich total das dann das ganze auf 0 gesetzt wird.

Bei Abbruch von Spielerseite wird ja noch wenigstens der Sieg dir manchmal gut geschrieben.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 21 days ago
1,515 Posts