Forum Discussion

nyslw5a92dvi's avatar
2 years ago

Aufgaben der Fantasy-Fc-Cup-Bonus Ziele werden nicht gewertet

Bei den Fantasy-Fc-Cup-Bonus Zielen, werden die Aufgaben nicht als Abgeschlossen gewertet.

Ich habe schon 6 Spiele absolviert aber die Aufgabe, wofür man eigentlich nur 3 Spiele spielen muss, lässt sich nicht abschließen.

Ich habe jedes spiel bis zum ende gespielt also immer bis zum schlusspfiff aber ich bekomme es nicht für die Aufgabe gewertet.

4 Replies

• Es lohnt sich eigentlich immer erst danach zu schauen, ob vielleicht schon Themen zu diesem Problem existieren, denn einerseits nimmt EA so größere Probleme eher wahr und andererseits findest du vielleicht auch schon existierende Antworten oder wirst zukünftig darüber informiert. Es gibt jedenfalls mehrere Themen im AHQ, die eine Erklärung zu diesem Problem enthalten! 😉

• IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    2 years ago

Du musst zunächst die große "Cup-Gruppe" mit den zwanzig Siegen etc. abschließen. Erst dann zählen die Bonusspiele.

• Farmer1783's avatar
    Farmer1783
    Seasoned Novice
    2 years ago
    @IxDAVExI Wo steht denn das denn das man erst die anderen Sachen erledigen muss….nirgendwo
  • IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    2 years ago

Steht in der App und es gab einen Post bei Twitter. Warum das im Spiel selbst nicht angezeigt wird, kann ich dir nicht sagen. Nachdem man die Gruppe abgeschlossen hat, funktioniert das Ganze ohne Probleme - gerade selbst ausprobiert.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts