Solved
Forum Discussion
2 years ago
In einem Pack
IxDAVExI
2 years agoNew Ace
Ich muss dich leider enttäuschen. Promo-Icons ersetzen in dem Zeitraum leider nicht die Basis-Icons, sondern sind lediglich neben diesen verfügbar.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@IxDAVExI schrieb:Ich muss dich leider enttäuschen. Promo-Icons ersetzen in dem Zeitraum leider nicht die Basis-Icons, sondern sind lediglich neben diesen verfügbar.
Ja gut dann liegt der Fehler trotzdem bei EA weil sie das wiedermal nicht klar kommunizieren,die User sehen das FS und FSI zu ziehen sind !
Also EA einfach weiter bis zur nächsten Wand denken !
- 2 years ago@2xUntauschbar EA hat das bereits vor dem Release von FC kommuniziert.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@Chris24031984 Ok,ich und viele andere lesen sich nicht alle AGBs oder sonstiges Sozial Posts durch um ein Spiel zu spielen,mir war das so nicht klar das Icon Basics immer dauerhaft zu ziehen sind ! Um Missverständnisse zu vermeiden,einfach im Menü einen Hinweis hinterlassen,mehr brauchts nicht...
- 2 years ago
Ich habe dazu das hier im Internet gefunden.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@TW_Bluejoker
Wie ich oben schon schrieb, wende dich zur Überprüfung des Sachverhalts an den EA Support.
Hier kann das keiner für dich überprüfen.
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 months ago- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago