Forum Discussion

kleiner-h0den91's avatar
2 years ago

Beckham SBC am 03.04.24 gestartet und plötzlich ist die SBC weg

Hallo, 

ich habe gerade die Beckham Icon SBC abgefangen und bereits Teams abgeschickt. In dem Team mit der höchsten Wertung habe habe ich eine evolutionierte Beckham Karte abgegeben und plötzlich ist die SBC nicht mehr vorhanden, aber mein Futter ist weg. Auch der evolutionäre Beckham. Wie kann das sein? Man steckt so viel Geld ist das Spiel und wird dann noch bestraft! 

5 Replies

• Das war/ ist mal wieder ganz großes Kino von EA…🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

auch ich habe die Beckham-SBC angefangen und nach einer gewissen Zeit war diese auch wieder weg…es ist ja nicht so das man Unmengen an Münzen bekommt um Mannschaften einzutauschen…

…und ein weiteres Mal wird man verarscht/entäuscht(sucht es euch aus)

für mich persönlich war und ist es das letzte ,,FIFA“ Game was ich mir gekauft habe…Danke EA…👍🏻👍🏻

• @EA_Vendcera  schrieb:

Hallo @kleiner-h0den91 und @onkelbias20,

ich habe den Thread hier mal in den richtigen Bereich für FC 24 verschoben.

Bezüglich der Beckham SBC wurde diese vorübergehend entfernt, da es einen Fehler mit den Belohnungen gab, die tradable waren. Spieler, welche die SBC teilweise abgeschlossen hatten, werden ihre angegebenen Spieler in den nächsten Tagen zurückerhalten.

https://twitter.com/EASFCDirect/status/1775587534464069821

-Vendcera

Ich hatte gar keine Zeit Beckham anzufangen und will wie die anderen dann auch zwei Beckham haben, fühle mich dadurch mal wieder von EA verschaukelt, weil andere nen doppelten Vorteil bekommen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @XFluessigerStuhl Das tut mir leid zu hören. Hier hat es sich eben um einen kleinen Fehler gehandelt, der korrigiert werden musste. Ich gebe dein Feedback jedoch nochmal weiter.

• @EA_Vendcera  schrieb:
    @XFluessigerStuhlDas tut mir leid zu hören. Hier hat es sich eben um einen kleinen Fehler gehandelt, der korrigiert werden musste. Ich gebe dein Feedback jedoch nochmal weiter.

Wär ja nur fair, ich mein die die ihn schon fertig hatten, können den verkaufen und bekommen noch einen neuen.

Da ich bisher keine fehlerhaften Sachen hatte, habe ich dadurch einen Millionenschweren Nachteil bekommen und kann mit meinem billo Team gar nichts mehr gewinnen.