Forum Discussion

Seppelnator83's avatar
Seppelnator83
New Scout
2 years ago

bekloppte Saisonaufgaben

Wer bei EA lässt sich eigentlich die bekloppten Saisonaufgaben einfallen? Bei den früheren FIFA-Spielen gab es nicht eine Saison, wo ich nicht die Maximal XP erreicht habe, beim aktuellen Teil ist es mir durch Aufgaben ala schaue einen Stream zu einer gewissen Zeit oder spiele mit einen bestimmten Trikot garnicht mehr möglich. Schon einmal daran gedacht, dass es Schichtarbeiter wie mich gibt, die nicht immer zum Abend zu Hause sind um sich einen dämlichen Stream anzuschauen und teilweise 10 Tage am Stück arbeiten.

Auch mal daran gedacht, dass es zig Gelegenheitsspieler wie mich gibt, die nicht einfach mal so 80000 Coins im Spiel haben, um sich 2 dämliche Trikots für die Aufgaben zu holen? Wäre vielleicht möglich, wenn man auch mal Glück bei den SBC Packs hätte mit verkaufbaren Spielern, aber so spiele ich eine Saison um kurz vor Ende mir die Trikots leisten zu können, wo ich mir eher denke, ich stecke das Geld in Spieler.

9 Replies

  • Also ich bin bei dir, dass manche Saisonaufgaben nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind, aber man schafft über die Wochenaufgaben, Rivals, Squad Battles etc. wirklich locker die XP, um die Saisonziele zu erreichen.

  • RuTa68's avatar
    RuTa68
    Seasoned Adventurer
    2 years ago

    Sehe ich genauso wie mein Vorredner.

    Man braucht keine Points/Coins für die Trikots auszugeben.

    Ich bin auch nur Gelegenheitsspieler (max. 4 - 5 Spiele/Tag) und brauche noch 1325 Punkte um die letzte Stufe zu erreichen.

    Die werde ich heute oder spätestens morgen zusammen haben.

  • Ich habe die Trikots auch nicht gekauft und die Streams auch nicht geschaut, die Saison Aufgaben aber schon seit 4 Tagen fertig. Weiß nicht wo das Problem ist?

    Und wenn du halt keine Zeit und keine Coins hast, dann musst du halt damit leben auch nicht alles zu bekommen. Keine Hände, keine Kekse.

  • abc208968027's avatar
    abc208968027
    2 years ago

    Die Saisonaufgaben gibt es nunmal um Vielspieler zu belohnen und bei der Stange zu halten, wer nicht genug spielt schafft nicht alle Saisonaufgaben bzw. muss mit nem Trikotkauf seine XP-Ausbeute pushen. 
    Meiner Ansicht nach ist das erreichen der letzten Saisonbelohnungen im Regelfall viel zu leicht, da sie meist schon 1 Woche vor Ablauf der Season erreicht ist und es dann nix mehr zu tun gibt. Deshalb großes Lob für die in dieser Season neuen Level26 Aufgaben.

  • Du hast Recht , es gibt nicht nur Kranke und Arbeitslose die stundenlang Fifa zocken , wenn ich dazu gehören würde hätte ich auch Zeit... aber leider muss ich nebenbei auch noch arbeiten und werde das Level 26 wahrscheinlich nicht erreichen (es werden dazu auch viel zu wenig Punkte verteilt) da mir einfach die Zeit dazu fehlt

  • ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    New Hotshot
    2 years ago
    @abc208968027 ja letztes Jahr war es echt zu schnell fertig immer viel zu früh aber dafür ist es dieses mal bescheuert ... werden kaum Punkte verteilt und um alles machen zu können muss man krank geschrieben oder arbeitslos sein die können so ziemlich rund um die Uhr vor Fifa sitzen
  • deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @ApachenSiux
    Das ist doch Quatsch. Ich bin auch arbeiten und spiele nicht jeden Tag. Auch spiele ich keine WL, in der es glaube ich auch einige XP gibt. Und ich kaufe auch nicht die teuren Items, um die XP damit zu erspielen.

    Dennoch habe ich das Level 26 erreicht. Vielleicht nicht allzu schnell wie andere, aber es hat gelangt.
  • Nein man muss weder Krank noch Arbeitslos sein. Ich arbeite täglich 12 Stunden + Stunde hinfahrt + Stunde Rückfahrt. Mit sonstigen Aufgaben und tätigkeiten habe ich je nach Tag 1-2 Stunden Zeit für Fifa und dennoch sind die Aufgaben schon lange fertig.

    Also muss es an dir liegen.

    Schaust du dir die Ziele für die es EP gibt denn an und absolvierst sie gezielt? Verstehe mich nicht falsch, ich möchte ja nur helfen. 

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago