Forum Discussion
@b0jan_dnv schrieb:Da ich diese Spieler weder abgeben wollte noch austauschen durfte will ich wissen, ob mir die Spieler irgendwie zurückerstattet oder stattdessen Coins übertragen werden können.
Sorry @b0jan_dnv ... tut mir wirklich Leid, aber keine Chance! Ich werde auch nie verstehen, warum Leute den Assistenten verwenden, wenn sie die meisten High-Rating-Spieler gar nicht abgeben wollen!? Ist der Aufwand tatsächlich zu hoch um 11 Spieler separat auszuwählen!? Ansonsten scheint es auch etwas seltsam, dass die SBC nach der Nutzung des Assistenten und dem Absturz der App automatisch abgegeben worden sein soll!?
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@b0jan_dnv schrieb:
@midge-zevDas ist in der Tat seltsam aber wieso sollte ich meine besten Spieler absichtlich in eine mittelmäßige SBC stecken um mir dann extra die mühe zu machen diesen Thread zu erstellen und zu versuchen meinen alten Vereinsinhalt wiederherzustellen? Ich hatte genug Futter im Verein um die SBC mit 83-85er karten abzuschließen was ich eigentlich auch vorhatte bevor die App sich geschlossen hat und meine Spieler weg warenDas kann ich alles nicht beurteilen! Ich weiß nicht, warum du den Assistenten genutzt hast oder die App abgestürzt ist und warum dadurch die SBC abgegeben worden sein soll!? Ich weiß nur, dass ich Spieler für eine SBC immer separat über die Ablageleiste auswähle und mir so etwas dadurch nicht passieren könnte. Fakt ist aber, dass es wohl nicht möglich ist, die wahren Hintergründe und Ursachen für das von dir beschriebene Szenario zu ergründen bzw. Beweise für Ablauf und deine komplette Unschuld zu erbringen!? Es bleibt aus Sicht von EA (und jedem unabhängigen Betrachter) also nur eine reine Behauptung, für die es wohl nicht lohnen wurde, den Rechtsweg zu bestreiten!?
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@b0jan_dnv Ich kann dir auf jedenfall bestätigen,wenn du zb einen Player Pick machst und die App stürzt ab und lädst dann neu dann wählt das System auch einfach einen Spieler aus,ich kann deine Argumentation also voll und ganz nachvollziehen,leider kannst du es nicht beweisen.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago