Forum Discussion
@2xUntauschbar schrieb:
Wenn du den Filter richtig anzuwenden weißt geht es über den Assistenten 1000mal schneller.
Den Filter für den Assistenten würde ich wirklich sehr gern mal sehen, denn für die vom Themenersteller genannte 85+-Upgrade SBC benötigt man lediglich ein 83er Team! 😉 Hier noch einmal zur Erinnerung, was der Assistent beim Themenersteller aus dem Verein holte:
@b0jan_dnv schrieb:Dafür wurden mir u.a. 86 Hero Govou (First Owner), 86 Icon Veron(First Owner), 87 Hero Cordoba(F.O.), 86 Gold Araujo(F.O.),
84 Gold Diaby (15k bezahlt), 90 Courtois (FO), 88 Osimhen (FO), 86 Trent Alex. Arnold(FO), RTTK Acuna (FO) und 2 weitere die ein Rating von min. 86 gehabt haben müssen. Da ich diese Spieler weder abgeben wollte noch austauschen durfte will ich wissen, ob mir die Spieler irgendwie zurückerstattet oder stattdessen Coins übertragen werden können.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@midge-zev schrieb:
@2xUntauschbar schrieb:
Wenn du den Filter richtig anzuwenden weißt geht es über den Assistenten 1000mal schneller.Den Filter für den Assistenten würde ich wirklich sehr gern mal sehen, denn für die vom Themenersteller genannte 85+-Upgrade SBC benötigt man lediglich ein 83er Team! 😉 Hier noch einmal zur Erinnerung, was der Assistent beim Themenersteller aus dem Verein holte:
@b0jan_dnv schrieb:Dafür wurden mir u.a. 86 Hero Govou (First Owner), 86 Icon Veron(First Owner), 87 Hero Cordoba(F.O.), 86 Gold Araujo(F.O.),
84 Gold Diaby (15k bezahlt), 90 Courtois (FO), 88 Osimhen (FO), 86 Trent Alex. Arnold(FO), RTTK Acuna (FO) und 2 weitere die ein Rating von min. 86 gehabt haben müssen. Da ich diese Spieler weder abgeben wollte noch austauschen durfte will ich wissen, ob mir die Spieler irgendwie zurückerstattet oder stattdessen Coins übertragen werden können.
Er hat ja den Fehler gemacht nach höchstem Rating aufzufüllen.
man benötigt schon eine gewisse Erfahrung,du mußt als erstes Wissen was du im Verein hast und dann ist es eigentlich ganz leicht,machst zB erst die Crafting SBC,GS untrade so oft machen bis Rating 80 weg ist! Dann die 85plus SBC,Filter GS niedrigste untrade und die restliche 2-3 die zum rating fehlen manuell auffüllen,bei mit dauert das keine 30 sek. wobei man aber anmerken muß,mit App geht 1000mal schneller.kein Ding helfe gern 😉
- Cybah832 years agoNew Ace
Berücksichtigt der Assistent nicht Positionen?
Ist doch total blöd den für SBCs zu benutzen, wo keine Chemie erforderlich ist... Ich schau immer, dass ich Torhüter etc. zuerst verwende (manuell halt).
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@Cybah83Geht halt verdammt schnell,bei GS untrade interessieren mich die Positionen und Spieler nicht.sicherlich schau ich vorm absenden nochmal drüber ob spielbare im Team sind und tausch event. noch
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago