2 years ago
Brauche Hilfe
Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll... Seit ich angefangen habe Champions zu Spielen, funktioniert bei mir gar nichts mehr, die Pässe gehen nicht zum von mir geplanten Empfänger, werden dau...
Moin Moin @T0byiX,
Willkommen im Club. Und das geht dir nur bei Champions so, bei Rivals hast du keine Probleme?
Die Erfahrung hier ist, dass dir da wenig weitergeholfen werden kann. Dazu gibt es schon einige Threads hier auch nsch den letzten Patches und Wartungen und bisher habe ich selber noch keine Lösung dazu gesehen. Es scheint sich um eine Vermischung verschiedener Probleme zu handeln (Server, Gameplay, Programmierung, Glitches, Spielautomatismen etc). Solltest du doch eine Antwort bekommen/finden, sage mir gerne Bescheid, die interessiert mich auch. Ansonsten bleibt nur entspannt weitermachen oder sich eine Alternative suchen.
Ich denke es liegt hauptsächlich an meinem Gameplay, habe eher nach Tipps gesucht, weil ich einfach das Gefühl habe, dass ich in Champions anders/schlechter performe als in Rivals oder anderen Modi