2 years ago
Brauche Hilfe
Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll... Seit ich angefangen habe Champions zu Spielen, funktioniert bei mir gar nichts mehr, die Pässe gehen nicht zum von mir geplanten Empfänger, werden dau...
Bei mir ist es auch so, egal welche Einstellungen ich vornehme, meiner Mannschaft ist das egal. Die Spieler machen im Grunde was sie wollen.
Der Gegner ist meistens schneller im Angriff und schneller in der Verteidigung. Meine Pässe werden oftmals abgefangen. Meine Stürmer verlieren den Ball sobald ein Gegner in der Nähe ist. 8 von 10 Spielen laufen so ab.
Ich führe 2:0 und hab den Gegner einigermaßen unter Kontrolle und dann - warum auch immer - dreht sich alles und ich bekommen +3 Tore. Pässe übers halbe Spielfeld landen perfekt am Fuß vom Gegener. Meine Pässe auf paar Meter Entfernung prallen oftmals ab oder werden von Gegener der hinter mir steht (manchmal auch 1 - 2 Meter weiter weg) abgeblockt.
In Rivals ist es dann komischerweise besser, da agieren meine Spieler besser und ich gewinne mehr Spiele.
Ich schätze du wirst etwas Echtgeld in das Spiel stecken müssen, damit das betrügen vom Spielerentwickler eingedämmt wird.
Ich komm hoffentlich von der Sucht Ffifa/FC24 weg und spiele es bald nie wieder.
Ist eine Frage des Skills denke ich. Die Top Spieler holen konstant die in etwa selben Ergebnisse. Aber natürlich gehts da dann weitestgehend um Bugs abusen, mit richtigem Fussball hat das wenig zu tun. Die Häufigkeit von Bugs im Spiel ist natürlich enorm.