bug bericht
Hallo,
im Spiel EA FC 24 habe ich heute morgen den 04.04.2024 um 06:45 an der Playstation 5 sowie an der Companion App festgestellt, dass ich meine Garrincha Winterwildcards bei nicht verkauften Objekten ist, trotz einem abgegebenen Angebot, welches dem Sofortkaufpreis entspricht, jedoch habe ich weder die Coins erhalten, noch kann ich mit der Karte was machen. Ich habe versucht die Karte erneut anzubieten, jedoch wirft mich das Spiel dann aus dem Ultimate Team Modus raus und wenn ich die Karte in mein Verein zurück holen möchte passiert nichts. Zuvor konnte ich 2 Tage nicht in mein Account rein, da ich von einem Bug betroffen war, das es mir nicht ermöglich hat mich anzumelden, das wurde jedoch behoben und während dieser Zeit wurde meine Karte per Sofortkauf eigentlich gekauft. Kann mir jemand eventuell sagen wie ich das Problem gelöst bekomme oder wieso ich mit der Karte nichts machen kann und ob es mit dem Anmelde Bug zusammenhängt? Den EA Support habe ich bereits kontaktiert, die meinten ich soll es mal hier ansprechen.
Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
BahtiAbi62