Forum Discussion

Jonas_Garantia's avatar
2 years ago

Bugs und Fehler - Hilfe

Ich denke, das dieser Threads dazu genutzt werden kann Fehler zu vermerken, die bei einem individuell oder im gesamten auftreten.

Bei mir geht aktuell in der Rubrik Grundlagen die Chemiepunkte des Teams nicht. Die App erkennt diese scheinbar nicht.

Noch jemand das Problem?

10 Replies

• @Jonas_Garantia, es gibt ein extra Unterforum "Bugmeldungen".

Da braucht es keinen extra Sammelthread hierzu im Unterforum "UT". 😉
  • Danke, das wusste ich nicht. 

Vielleicht kann ja dennoch ein Moderator zu dem Thema etwas sagen oder weiss etwas.

Vllt geht es ja auch erst an der Konsole....

• @deandbus Also kommen UT Bugs in das Bug Unterforum, wo auch alle allgemeinen Sachen sind? Find ich nicht gut. Allgemein und UT sollten komplett getrennt sein. Ist mir jetzt schon viel zu viel überall.
  • deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago

@Arthi69636, wenn es extra ein spezielles Unterforum Bugmeldungen gibt, warum sollten nicht dort alle Bugmeldungen eingestellt werden?

In einem Sammelthread mit irgendwann über 100 Seiten sieht sich auch keiner mehr durch.

• @deandbus Weil es Bugs für UT gibt und allgemeine Bugs.
    Wenn ich nur im UT Unterbereich bin dann bekomme ich keine Infos über Bugs wenn es so ist wie du sagst.

Außerdem gibt es für WebApp geht nicht, Fifa Points / Chemie geht nicht bereits 20 Threads, dass ist unübersichtlich. In dem Sammelthread kann man anhand des Datums aktuelle Bugs sehen.

So wie früher!!!
  • deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago

@Arthi69636, früher hatten wir auch einen Kaiser. 😉

Wenn jeder hier schreiben möchte wie er will, dann wird es unübersichtlich. An gewisse Gepflogenheiten (Nutzung der Unterforen) sollte man sich schon halten.

Und nur weil es den Part "Web App" in der Liste der Abfrage nicht gibt, heißt es nicht, dass der Bug nicht dennoch dort hingehört. 

• @deandbus Ich glaube jeder aus dem alten Forum stimmt mir zu.
    Zähl doch selbst mal wie viele gleiche Threads heute erstellt wurden.

Ich diskutiere nicht weiter hierzu. Bin raus.
  • deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Arthi69636, Veränderungen sind immer schwer.

Und die Mods schmeißen irgendwann die Threads zusammen. Aber durch die Masse an Threads weiß dass Problem deutlicher und die Mods können dann solche Probleme direkter an EA adressieren.

Ich gebe zu, dasselbe in den Threads zu schreiben, ist aufwendig. Wenn ich ein Problem habe, dann gucke ich in die entsprechenden Unterforen.
  • Vllt pinnt es ein Moderator ja an. Dann wäre es nen UT spezifischer Bugthread.  Mal schauen.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 2 months ago
1,515 Posts