Forum Discussion

beckbac's avatar
beckbac
New Novice
1 year ago

Champion Finals unspielbar

Vorweg ich bin nicht der beste Spieler, lande immer so zwischen 9 und 12 Siegen aber sowas wie heute habe ich bisher noch nicht erlebt und iwas läuft da komplett falsch, es ist als wenn man gegen Bots spielt.

-Jede Bewegung, jeder Trick, Drehung wird vom Gegner vorraus geahnt.

-Jedes Mal wenn man in der Verteidigung einen Spieler auch nur 1 Meter aus der Kette zieht läuft der Gegner direkt da rein und spielt einen perfekten Steilpass und versenkt ihn.

-Der Gegnerische Torhüter hält unglaublich gut. 

-Alle meine Spiele sind langsamer als der Gegner und werden von ihm abgelaufen (auch Spieler mit Tempo 99)

-Die KI presst einem zudem in jedem Spiel kaputt man kann keinen Ball spielen egal auf welcher Position wird man direkt von 3 Spielern angegriffen.

-Wenn ich im Angriff bin werde alle meine Spieler perfekt gedeckt, umgekehrt schafft es meine Verteidigung überhaupt nicht einen Ball zu erobern

Ich stehe jetzt 3-8 in den Finals und habe entnervt aufgegeben. Von meinen 3 Siegen war einer Geschenkt und zwei Elfmeterschießen. Die anderen 8 Spiele habe ich teilweise 6:1 , 8:1 verloren.....Sonst verliere ich wie oben angesprochen auch mal öfters dann aber immer knapp oder höchstens mal eine Klatsche.

Würde da gerne mal eine Statement eines Mitarbeiters zu hören, allein der glaube fehlt mir

Spiele ich gegen Bots, oder ist das Matchmaking Broken? Weil als ich 1-6 stand wurde ich im nächsten Spiel richtig weggefegt....gegen wen hat denn der andere vorher gespielt das er es geschafft hat -5 zu stehen.....

Hat noch jemand diese Probleme

1 Reply

• cCiIcCo's avatar
    cCiIcCo
    Rising Adventurer
    1 year ago

@beckbac wrote:

Vorweg ich bin nicht der beste Spieler, lande immer so zwischen 9 und 12 Siegen aber sowas wie heute habe ich bisher noch nicht erlebt und iwas läuft da komplett falsch, es ist als wenn man gegen Bots spielt.

-Jede Bewegung, jeder Trick, Drehung wird vom Gegner vorraus geahnt.

-Jedes Mal wenn man in der Verteidigung einen Spieler auch nur 1 Meter aus der Kette zieht läuft der Gegner direkt da rein und spielt einen perfekten Steilpass und versenkt ihn.

-Der Gegnerische Torhüter hält unglaublich gut. 

-Alle meine Spiele sind langsamer als der Gegner und werden von ihm abgelaufen (auch Spieler mit Tempo 99)

-Die KI presst einem zudem in jedem Spiel kaputt man kann keinen Ball spielen egal auf welcher Position wird man direkt von 3 Spielern angegriffen.

-Wenn ich im Angriff bin werde alle meine Spieler perfekt gedeckt, umgekehrt schafft es meine Verteidigung überhaupt nicht einen Ball zu erobern

Ich stehe jetzt 3-8 in den Finals und habe entnervt aufgegeben. Von meinen 3 Siegen war einer Geschenkt und zwei Elfmeterschießen. Die anderen 8 Spiele habe ich teilweise 6:1 , 8:1 verloren.....Sonst verliere ich wie oben angesprochen auch mal öfters dann aber immer knapp oder höchstens mal eine Klatsche.

Würde da gerne mal eine Statement eines Mitarbeiters zu hören, allein der glaube fehlt mir

Spiele ich gegen Bots, oder ist das Matchmaking Broken? Weil als ich 1-6 stand wurde ich im nächsten Spiel richtig weggefegt....gegen wen hat denn der andere vorher gespielt das er es geschafft hat -5 zu stehen.....

Hat noch jemand diese Probleme

Da bist du nicht alleine mit der Vermutung. Vor einigen Tagen schrieben einige, dass die auf einmal richtig einfache Gegner bekommen hatten und bei Rivals zum Beispiel 1-2 Divisionen durchmarschieren konnten, bis das von EA gepatcht wurde.

Ich habe das gleiche Problem wie du und mir sind die Gegner die ich bekomme auch aufgefallen. Und es sind immer Gegner, die zum Beispiel keine Choreo haben, bzw UT wird da angezeigt, der Gegner heißt auch immer ganz Wirsch nennt sich Union München , hat als Lied Heja BVB, das Stadion ist dann von RB, nur um ein Beispiel genannt zu haben. Und man kann machen was man will und bricht sich fast die Finger und trotzdem wird man verlieren. Oder was auch des öfteren passiert ist, dass die Verbindung plötzlich schlechter wird, in den wichtigsten Situationen, manchmal Vorspulmodus, aber auch nur gegen solche Gegner mit den komischen Namen usw. 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 23 days ago
1,515 Posts