Forum Discussion

Thargor300's avatar
1 year ago

cheating in all online modi

habe mir jezt zum juni das spiel gekauft und kann keinen online modus spielen in 8 von 10 fällen cheater, die eingaben werden vertauscht oder man kann keinen spieler wechseln. die hilfe auf ea seite ist nicht vorhanden, beim erstellen eines"falles" werden diese einfach nach einiger zeit als gelöst bezeichnet und das war es. in einigen modi gibt es überhaupt keine funktion zum melden sondern nur den vereinsnamen ich kann mich nicht mal für die wl qualifizieren  weil spiele so verlaufen oder abbrechen und man bekommt ne niederlage, gibt es eine möglichkeit cheater wirksam zu melden??

1 Reply

• update nachdem ich die "eigenen Fall eröffnen" funktion benuzt habe wurde mir ein fenster geöffnet das besagt ich habe 1 minute zu warten, ich habe mir den spaß erlaubt das fenster seit lezter woche bei laufendem pc dauerhaft geöffnet zu lassen , nach 4 tagen wurde  ohne mit mir zu chatten, das fenster geschlossen und der fall als gelöst bezeichnet. das grenzt an bandenmäßigen betrug was diese firma da abzieht. die sperren acc ohne ip bann und verkaufen diesem cheaterpack dann neue acc und das spiel beginnt von neuem

nie wieder werde ich irgendetwas dieser firma kaufen

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 2 months ago
1,515 Posts