Forum Discussion
deandbus
1 year agoSeasoned Ace
@martins9home
Spielst du drauf dann, dass sie nicht rausgehen, wenn sie mehrere Tore kassiert haben?
Ansonsten bekommst du doch eh für jedes Spiel Coins, abhängig vom Ausgang.
Spielst du drauf dann, dass sie nicht rausgehen, wenn sie mehrere Tore kassiert haben?
Ansonsten bekommst du doch eh für jedes Spiel Coins, abhängig vom Ausgang.
martins9home
1 year agoRising Vanguard
@deandbus Ich spiele darauf an, dass da was organisiert abläuft. Weil jedes Spiel gleich läuft, wie als ob da Leute instruiert wurden. Ich hab auch ne Zeit lang gebraucht, um das zu realisieren. Aber da werden über das reine Spielen Coins gefarmt, obwohl es im Grunde fast nicht lukrativ sein kann.
- 1 year ago
Hab jede Woche immer zwei,drei Spiele die so laufen.
Anfangs geärgert, mittlerweile nimmt man jede Gelegenheit nicht spielen zu müssen mit.
Da die Community nur aus XYZ besteht, ist so ein Gegner ein Genuss
- 1 year ago@XFluessigerStuhl JA ICH SPIELE NUR WENN ICH ES BRAUCHE; IN DEN RAVALE GEHEN SIE SCHON RAUS WENN SIE 1-0 FÜHREN UND MAN SELBER VERNRAUCHT NUR VERTÄGE UND ZEIT: ÄNDER DAS LANGSAM MAL, WER RAUS GEHT VERLIERT UND DER ANDERE BEKOMMT DEN SIEG: WIE IM RICHTIGEM LEBEN
- martins9home1 year agoRising Vanguard
Jetzt kann man dieses Phänomen auch in Streams beobachten, heute schon mehrfach gesehen.
Ausserdem soll das Matchmaking in Rivals total kaputt sein, viele bekommen in Div 1/2/3 sehr sehr leichte Gegner.