Forum Discussion
Im Allgemeinen sollten die Upgrades generell schneller kommen, ich finde es dauert manchmal zu lange, wobei ich auch nicht erwarte dass nach einem Tag das Upgrade da ist
@Bayernhooligan73& @Binos99 ... 🙂 Danke für euer Interesse an diesem Thema und euer Feedback! 🙂
Als positiv würde ich übrigens noch die Gratis-Packs mit den modifizierten 87er EURO- & COPA Sturm-, Mittelfeld- und Verteidigungsprofis für die zugehörigen EVOs bewerten! Ich war angenehm überrascht, denn die Idee wirkte durchdacht und die Werteverteilung bei den zugehörigen EVOs stimmig. Leider fehlte mir insgesamt die Zeit, um davon mehr als drei Spieler aufzuleveln. Ich meine mich zu erinnern, dass es am ersten Wochenende auch wieder die 30 Münzen Packs im Shop gab!?
Als positiv einstufen möchte ich definitiv auch wieder die klare Limitierung auf jeweils eine Nation (in Startelf und Auswechselbank) mit max. 2 Leihspieler beim Ein-Land-Spektakel-Cup. Ich favorisiere diese klare Limitierung, denn sie verhindert, dass Nutzer noch vor Spielbeginn Pause drücken, um ihre sonstigen Eliten aus anderen Nationen einzuwechseln. Durch diese Beschränkung hat man auch ein gewisses Spektrum an Team-Ratings. Das sollte immer so sein!
Weniger gelungen finde ich die Idee, mit 18 Spielern einer bestimmten Nation (wie aktuell Brasilien) gegen die normalen Eliten in der Weekend League antreten zu müssen. Wieso hat man im Sinne der Fairness diese Idee nicht zur Bedingung für alle Teilnehmer der WL gemacht? Verständlich, wenn sich viele davor scheuen und lieber mit ihrem Main-Team spielen. Ich meine mich daran zu erinnern, dass es früher auch solche Bedingungen in der WL gab, die für alle galten!? Gab es nicht sogar WLs, in denen nur Silberspieler zugelassen waren?
- Bayernhooligan731 year agoNew Ace@midge-zev Da hast du wieder Recht, die packs zum aufleveln fand ich auch gut und durchdacht.
Mit dem Ein Land Spetakel war ich auch zufrieden, hatte jetzt bei Frankreich sogar in 6 Spielen alle Aufgaben erledigt, liegt halt auch daran dass nicht gewechselt werden konnte und ich ein relativ starkes Team ( 93) aufbieten konnte.
Das mit der WL sehe ich auch so wie du, auch wenn ich sie nie spiele, als Bedingung für alle hätten mehrere die Chance die Packs und Spieler zu ergattern, Brasilianer hat man doch eigentlich immer paar starke Karten im Portfolio- 1 year ago
Aber grade zum Ende hin will doch jeder mit seinem Mainteam spielen.
Deshalb war auch vor Jahren das Geschrei zu recht laut.