Forum Discussion
Müsste man mit jemanden im Coop versuchen der den 86er noch hat.
Vielleicht funktioniert es ja auch so
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
Muss man sich für die Belohnung an der Konsole anmelden? Habe extra das Event über YouTube laufen lassen nachdem ich meinen Account verknüpft habe. Über die App war die Belohnung bisher nicht abrufbar.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
Moin @IxDAVExI ...
Zu den Gegebenheiten bei Youtube kann ich wenig sagen, da ich grundlegend die Streams bei Twitch schaue, denn in der Vergangenheit wurde nicht jede Veranstaltung über Youtube honoriert (über Twitch aber schon). Allerdings muss man bei Twitch, nachdem man die erforderliche Zeit geschaut hat, die entsprechenden Boni (früher Token) im Twitch-Account initialisieren (für die Übermittlung an das EA-Konto freigeben). Eventuell ist das bei Youtube ähnlich!? Außerdem zählt es (meines Wissens) nur, wenn du den Stream zur originalen Austragungszeit gesehen hast. Bei Twitch hatte ich es auch schon erlebt, dass die Zeit des laufenden Streams nicht zählte, wenn ich im Player-Fenster die Lautstärke auf Null gedreht oder einen zweiten Twitch-Stream laufen hatte.
Ansonsten sollte die Annahme der Twitch/Youtube-Boni auch in der App möglich sein...