Forum Discussion

Snak3Whisper3r's avatar
2 years ago

Discard von „angezeigten“ Leihspielern

Hallo,

ich glaube ich weiß die Antwort schon, aber würde dennoch mal wollen. 

Ich habe heute ein paar Leihspieler discarded, um ein bisschen die Übersicht zu erhöhen. Dabei habe ich z.B. Alba, Lavelle Birthday und Phillips pro Live discarded, da die Spieler mit „2 Leih-Spielen“-Symbol versehen waren. Und es könnte sein das ich noch 2 oder 3 Karten erwischt habe. 😔

Gehe ich recht in der Annahme, dass das unwiderruflich ist/war?

LG

Dude

2 Replies

• @Snak3Whisper3r  schrieb:

Ich habe heute ein paar Leihspieler discarded, um ein bisschen die Übersicht zu erhöhen. Dabei habe ich z.B. Alba, Lavelle Birthday und Phillips pro Live discarded, da die Spieler mit „2 Leih-Spielen“-Symbol versehen waren. Und es könnte sein das ich noch 2 oder 3 Karten erwischt habe. 😔

Gehe ich recht in der Annahme, dass das unwiderruflich ist/war?

Wenn du versehentlich normale Eventkarten abgestoßen hast, so könntest du bis zu 5 innerhalb von 30 Kalendertagen über >>die WebApp<< (unter Verein > Wiederherstellung) zurückholen. Nur Leihspieler kannst du nicht wiederholen.

• Das habe ich getestet. Bei mir werden nur die Spieler angezeigt die ich als „tradeable“ discarded habe. Der Rest wird nicht angezeigt. 😢

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts