Forum Discussion

IHavenjungI's avatar
2 years ago
Solved

Douglas Luiz Tots

Douglas Luiz Tots geht bei mir nicht.

habe jetzt in 5 Spielen 1Tor mit einem Mittelfeldprofi

vorbereitet und bei mir steht 0.

hat jemand das selbe Problem?

• Achtung: Die HAUPT-Position, die auf der Karte steht (also zu sehen ist, wenn die Karte auf der Bank oder im Verein gammelt), entscheidet darüber, ob es ein Mittelfeldspieler ist.

TOTS Mention Nkunku beispielsweise wird als ZOM die Aufgabe NICHT erfüllen, weil er eigentlich MS ist.

6 Replies

• Spiele auf der Xbox SeriesX

habe 5/10Spiele 4/7Siege und die Tore mit angeschnittenen Schuss sind auch abgeschlossen. 

• Achtung: Die HAUPT-Position, die auf der Karte steht (also zu sehen ist, wenn die Karte auf der Bank oder im Verein gammelt), entscheidet darüber, ob es ein Mittelfeldspieler ist.

TOTS Mention Nkunku beispielsweise wird als ZOM die Aufgabe NICHT erfüllen, weil er eigentlich MS ist.

• Das habe ich auch ausprobiert, habe mit Xabi Alonso eine Vorlage gemacht. Habe auch schon ein Tor und eine Vorlage gemacht. 

• Das gleiche Problem wie letzte Woche 

Du musst die Vorlage mit einem zm machen oder hauptposition zm. Auf welche Position du ihn dann spielst ist egal. Hauptsache auf der Karte wird zm angezeigt.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 16 days ago
1,514 Posts