Forum Discussion

xsandrostx's avatar
3 years ago

Draft Cheater (Genau wie im letzten Jahr)

Hallo EA

Danke das Ihr keine Buggs und Optionen zum cheaten behoben habt. Neues Jahr gleiche *. Nach 2-3 Runden im Draft kommt wieder einer der nach Anstoss direkt die Verbindung unterbricht. Das ist mir jetzt in diesem EAFC schon 5x passiert. Das Tool für die Tockens hat mir aber nur 1x Tocken zurückgegeben, wahrscheinlich ist das eher ein zufallsgenerator.

Ich habe über 40 min im Support verbracht und die sind einfach Kopflose NPCs die checken kein Anliegen und bringt nur noch mehr Frust in das ganze! Ich freue mich schon darauf das in der Weekendleague die Gegner wieder unsichtbar sein werden. Was für eine Vorfreude!

Es wird einfach mal Zeit den * zu fixen und mir die Coins/Points zurückzugeben!

7 Replies

• clyor21's avatar
    clyor21
    Seasoned Novice
    3 years ago

Das "Problem" mit dem Spielabbruch gibt es schon seit Jahren und EA reagiert darauf nicht. Es ist ein Trick, den die Gegner in solchen Partien mit Absicht ausführen.

• b0f208ea093c's avatar
    b0f208ea093c
    2 years ago
    @Schroetti1_0 Nein, man sollte einfach einen Sieg Bekommen und nichts anderes. so Wie es auch SB Modus der Fall ist, wer rausgeht verliert Punkt Ende Aus
  • Seppelnator83's avatar
    Seppelnator83
    Rising Scout
    2 years ago
    @Schroetti1_0

Die Antwort kannst dir sonstwo hinschieben. Typische EA Antwort und 3 Wochen später trifft man mal wieder auf den exakt gleichen Gegner. Mittlerweile führe ich Datenbank über gemeldete Spieler mit Username, Plattform, Mannschaftsname und ob sie mir später nochmals begegnen.

Nicht einer den ich bis heute als Cheater gemeldet habe, wurde am Ende gesperrt. Insgesamt 7 von 43 gemeldeten Spieler traf ich 2-3 Wochen später erneut an von denen 2 sogar im Chat zugegeben haben, dass sie gecheatet haben, aber weder EA noch Microsoft unternehmen was dagegen. Sie nannten mir sogar den Weg wie sie Cheaten und das ich es gerne selber probieren könnte, weil es so einfach ist. Im Internet findet man auch bei tieferer Suche einige Treffer, wie die Cheats funktionieren.
  • Schroetti1_0's avatar
    Schroetti1_0
    2 years ago
    @b0f208ea093c so war es früher, dann kamen die Cheater, die deine Verbindung kappten....alles weitere kannst dir dann eh denken 😉
  • Schroetti1_0's avatar
    Schroetti1_0
    2 years ago

@Seppelnator83
    Erstens Mal, was soll das?

Kannst net normal schreiben, der Ton macht die Musik und wenn du immer gleich beleidigend wirst, verstehe ich warum du keine Hilfe bekommst.

Ich bin nicht von EA und kämpfe seit 10 Jahren gegen Cheater.
    Deine DB is für nix wennstes net meldest.

Was hast denn damit vor, willstes dir an die Wand tackern?

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts