Ich habe das selbe Problem wie du, auch mir haben sie aufgrund von Fantasy FUT Spieler wie Stanway/Orban/Porro 2,2mio Münzen geklaut
Sie werfen mir u.a. vor
"Wir prüfen die Transaktionen auf dem Ultimate Team™-Transfermarkt, um sicherzustellen, dass sie fair sind und unsere Regeln einhalten. Dazu vergleichen wir den Wert des Items mit dem aktuellen Wert des Items auf dem Transfermarkt, um zu erkennen, ob der Transaktionswert übertrieben hoch ist. So können wir erkennen, ob ein Münzverkauf, ein Münzkauf und/oder eine Münzweitergabe vorliegen. Denn diese verstoßen gegen unsere Spielregeln und unsere Nutzervereinbarung."
Die Checken einfach nicht, und das ist traurig und absolut lächerlich, das die Stanway z.b. von mir für 74k verkauft wurde, was sie nach dem Upgrade mit 93 einfach Wert sein wird
Vergleichen aber meine Verkäufe mit der jetzigen Stanway mit der 90er Stärke von jetzt
Aber alle aufm Markt, werden gehandelr wie die 93er Version, was logisch ist da sie dieses Upgrade nunmal am Mittwoch/Donnerstag erhalten wird
Wenn das Münzen schieben sein soll, dann aber Gute Nacht
Wie schon gesagt, das ist mega Lächerlich