Forum Discussion
13 Replies
- @manuel1pic17 musst du probieren
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@manuel1pic17 schrieb:Kann man die dynastis Maldini aufgabe auch mit den 90er dynastis Maldini machen?
Ich denke nicht, du wirst sehr wahrscheinlich den 93er Paolo Maldini (Ultimate Dynasties Icon) benötigen!
Danke für die Antwort, ich werde es mal versuchen!
- Torwart652 years agoNew Veteran
@midge-zev schrieb:
@manuel1pic17 schrieb:Kann man die dynastis Maldini aufgabe auch mit den 90er dynastis Maldini machen?
Ich denke nicht, du wirst sehr wahrscheinlich den 93er Paolo Maldini (Ultimate Dynasties Icon) benötigen!
Genau den 93er Paolo Maldini habe ich zweimal mit jeweils zwei Verträgen gezogen, die Verträge wurden dann zusammengefasst. Da fehlen aber noch vier Verträge, um diese Aufgabe komplett abzuschließen muss man Vater Maldini in mindestens zehn Spielen aufstellen. Wie soll das dann machbar sein wenn man kein Münzmillionär ist ?
@Torwart65 schrieb:Genau den 93er Paolo Maldini habe ich zweimal mit jeweils zwei Verträgen gezogen, die Verträge wurden dann zusammengefasst. Da fehlen aber noch vier Verträge, um diese Aufgabe komplett abzuschließen muss man Vater Maldini in mindestens zehn Spielen aufstellen. Wie soll das dann machbar sein wenn man kein Münzmillionär ist ?
Du bekommst doch jeden Abend einen neuen Maldini für jeweils 2 Spiele. Das wären also noch 4 Abende, an denen du einen Maldini für je zwei weitere Spiele bekommst.
Hallo wurde hier her vom Chat verwiesen, soll mein Problem hier vortragen.
habe auch die Aufgabe angefangen mit Maldini hatte einen mit 2 Vertrag bekommen, dann plötzlich habe ich noch einen bekommen aber er wurde als Duplikat angezeigt (normal werden die Verträge ja summiert)
Da ich auch noch SBC gemacht habe und die Packs brauchte musste ich ihn anstoßen obwohl es ein Fehler vom Spiel war!
Ich hoffe ein EA Mitarbeiter kümmert sich darum.
@TheMarco88 schrieb:habe auch die Aufgabe angefangen mit Maldini hatte einen mit 2 Vertrag bekommen, dann plötzlich habe ich noch einen bekommen aber er wurde als Duplikat angezeigt (normal werden die Verträge ja summiert)
Da ich auch noch SBC gemacht habe und die Packs brauchte musste ich ihn anstoßen obwohl es ein Fehler vom Spiel war!
Es tut mir Leid, aber deine Problembeschreibung ist sehr verwirrend, um nicht zu sagen widersprüchlich. Wenn man die Karten zusammenführt, werden die Verträge in der Tat summiert! Wenn dir diese Tatsache bekannt ist, warum hast du den Leihspieler dann abgestoßen und wo ist da ein Fehler im Spiel!?
@TheMarco88 schrieb:Ich hoffe ein EA Mitarbeiter kümmert sich darum.
Nein... hier gibt es keinen Individualsupport! Man hat dich nur hier her geschickt, weil damit leichter festgestellt werden kann, ob es sich um einen allgemeinen Fehler handelt. Sofern andere Nutzer von ähnlichen Problemen berichten würden...
Wieso ist das widersprüchlich ich konnte Maldini nicht zum Verein hinzufügen da er bereits dort war somit ist sein Vertrag nach 2 Spielen ausgelaufen.
- Torwart652 years agoNew Veteran
@Torwart65 schrieb:
@midge-zev schrieb:
Genau den 93er Paolo Maldini habe ich zweimal mit jeweils zwei Verträgen gezogen, die Verträge wurden dann zusammengefasst. Da fehlen aber noch vier Verträge, um diese Aufgabe komplett abzuschließen muss man Vater Maldini in mindestens zehn Spielen aufstellen. Wie soll das dann machbar sein wenn man kein Münzmillionär ist ?
Habe jetzt in einem anderen Posting gelesen das man den Maldini jeden Tag neu erspielen kann / muss um die Aufgabe komplett abzuschließen zu können. - midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@TheMarco88 schrieb:Wieso ist das widersprüchlich ich konnte Maldini nicht zum Verein hinzufügen da er bereits dort war somit ist sein Vertrag nach 2 Spielen ausgelaufen.
Bitte verstehe mich nicht falsch! Ich bin nicht dein Richter, ich arbeite nicht für EA und besitze auch keine Zeitmaschine, um überprüfen zu können, was du wie, wo und warum gemacht oder unterlassen hast. Ich beurteile eine Situation einerseits anhand der angeführten Fakten und der Schlüssigkeit der Problembeschreibung und andererseits anhand meiner eigenen aktuellen Erfahrungen.
So kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich noch nie Probleme beim Zusammenfügen von Leihspielerverträgen einer Spieler-Karte selben Typs hatte. Seit dem ich die 93er Maldini-Karte am letzten Freitag erhalten hatte, befindet er sich in einem speziellen Serie A Team. Mit Verträgen in der Startelf und ohne Verträge (bis zum nächsten Abend) auf der Reservebank. Wenn ich dann am nächsten Abend einen neuen Maldini erhalte, wird auch mir dieser als doppelt untauschbar angezeigt, da sich ja bereits der alte Maldini mit den 0 Verträgen in meinem Verein befindet. Es genügt jedoch ein Klick auf die Karte im Shop und man erhält die Option, die Verträge beider Karten zusammenzuführen. Auf diese Art muss ich nicht jeden Abend nach dem neuen Maldini im Verein suchen. Das Zusammenfügen von Spielern mit Leihverträgen funktioniert also... zumindest bei mir auf Xbox One und Xbox Series. Da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass das global tagtäglich tausendfach bei den verschiedensten Leihspielern praktiziert wird, würde es wohl einen riesen Aufschrei geben, wenn es nicht funktionieren würde.
Womit wir bei deiner Problembeschreibung sind: Entweder hast du nich gewusst, wie man die Verträge von Leihspielern selben Typs zusammenführt, oder dir war bis zu diesem Zeitpunkt der Verwendungszweck dieser Leihkarte nicht bekannt!? Andernfalls wäre dir die Nutzung dieser Leihkarte wohl wichtiger gewesen, als das Abschließen von SBC und das Öffnen von Packs!? Letztlich ist die wahre Ursache auch egal, denn ein abgestoßener Leihspieler kann (soweit mir bekannt) nicht wieder hergestellt werden.