Hallo, gibt es irgendwo die Option dieses unglaublich schlechte Handspiel zu deaktivieren???? Kann doch nicht sein das in einem Spiel 10 und mehr Elfmeter gepfiffen werden weil Spieler aus einem Met...
@PvtD4nc3rhi, ja dass Handspiel kannste ausschalten, oben links im Startmenü, auf Einstellung, dann Spieleinstellung und unter Regeln da findste das Handspiel.
Bei einem Spielstand von 3:0 zu meinen Gunsten legt ne 67er Mannschaft auf Legende in der 80. Minute mal eben den Turbo ein und schießt meine Spieler 3 mal an und gleicht dann durch die Elfmeter aus!
Diese Einstellung gilt nur für den Singleplayer-Modus, aber hier sieht man welche Einstellungen sich im Online-Modus verändern konnen, bei Legende wird wahrlich dann alles auf Maximum sein, ob sich auch die Playerstats ändern, kein Plan. Die Spielerbasierte Schwierigkeit(verbesserte Intelligenz) unter "Partie" sollte ausschalten, aber ich weiss nicht ob dies auch im Online-Modus gilt.
Davon mal abgesehen das alle Gegenspieler auch plötzlich eine Barriere um sich herum haben sodass keiner meiner Spieler auf 1 Meter rankommt, der 94er Ronaldo bewegt sich dann auch in Zeitlupe und schwerfällig als würde er 300 Kilo auf den Rippen haben!!!!!
Ja, dass liegt am Laufstil; Größe; Gewicht; Stats(z.B. Antritt, Reaktion...) und Playerstyles(z.B. Schneller Schritt) jedes Spielers. Ein K.I. z.B. Ronaldo verhält sich natürlich anders wenn man auf Legende spielt. Link "Ronaldo'94 (183cm, 78kg)"
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago