Forum Discussion

leo01082003's avatar
2 years ago
Solved

ea fc 24 sbc abschicken funktioniert nicht

Wenn ich versuche eine SBC abzuschicken fliege ich jedes mal aus ultimate team raus. und dort steht dann es gab einen fehler mit der kommunikation

6 Replies

• Vielen Dank für deine Antwort. Und wie lange dauert so etwas bis der weg ist ?

• 222234's avatar
    222234
    2 years ago

und das muss zu 100% nach diesen 24 stunden gehen ? 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey Leute,

ja, es handelt sich hier wohl in der Tat um einen sogenannten Softbann. Dabei ist es eigentlich eine automatische Sicherheitsmechanik gegen Cheater und Bots, wenn zu viele Aktionen innerhalb kurzer Zeit getätigt werden.

Bei einer solchen wiederholbaren SBC ist dies jedoch nicht ideal und wir haben das entsprechende Feedback bereits weitergegeben.

Diese Sperre kann dabei unglücklicherweise auch nicht manuell entfernt werden, selbst durch nicht durch einen Support Berater.

Wenn man aber 24 Stunden abwartet und das Spiel ruhen lässt, sollte es wieder alles funktionieren. Eine bestimmte Zeitangabe kann ich aber nicht abgeben und wenn man trotzdem weiterhin andauerend versucht eine SBC abzuschließen, kann es sich über die 24 Stunden ziehen.

-Vendcera

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 6 months ago