Forum Discussion

henskx's avatar
2 years ago

EA FC 24 Tastatur wird statt Controller benutzt

Hallo,

Ich möchte gerne Anstoß mit Freunde bei mir Zuhause spielen.

Ich habe einen per Kabel verbundenen X-Box Controller und einen per Bluetooth verbundenen PS 4 Controller.

Ich verbinde dann immer bevor ich 24  über die starte die Controller.

Aber wenn ich dann 24  starte und bei Anstoß rein geh sind da zwar beide Controller angezeigt und beide verbunden aber immer wenn ich mit dem PS 4 Controller nach links oder rechts bei der Team Auswahl. Also da wo man sich aussucht welcher Controller im welchem Team ist. Bewegt sich ganz unten immer nur die Tastatur anstatt vom Controller. Und dann kann ich immer nur mit dem X-Box Controller und der Tastatur spielen. Viele Grüße und wenn das wichtig ist ich spiele auf PC! Nicht wundern bei 24 und über meine ich das Spiel um was es geht ich kann es nur nicht schreiben wegen Rechtschreibfehler  

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @henskx,

spielst du über die EA app oder über Steam?

Entferne auch einmal die Tastatur, sodass nur die Controller verbunden sind, und versuche es dann noch einmal.

-Poppy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@henskx, der PlayStation Controller wird dann wohl nicht auf der EA app erkannt. Da funktionieren erfahrungsgemäß die Xbox-Controller am besten.

Hast du noch einen weiteren Xbox-Controller und kannst es ohne den PlayStation-Controller mal versuchen?

-Poppy

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago