Forum Discussion
2xUntauschbar
2 years agoSeasoned Veteran
@Benzen_0815 Junge jetzt haust aber einen raus,EA stand noch nie für Fairplay und das war schon immer so.
Bezüglich deiner Sichtweise,beide Teams sind Standart ,nix besonderes.
Bedenke,der User spielt das Spiel und nicht nur sein Team 😉
Bezüglich deiner Sichtweise,beide Teams sind Standart ,nix besonderes.
Bedenke,der User spielt das Spiel und nicht nur sein Team 😉
- 2 years ago@2xUntauschbar Hast ja teilweise recht. Naja da haben wir unterschiedliche Ansichten. Mir gehts aber um die Qualität der Spieler und Marktwert sein Team ist das 3fache von meinem Wert und hätte ich nicht sbcs gemacht würde ich mit Gold Karten rumrennen.
Hab auch nicht gesagt das EA für Fairplay steht. 😎- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@Benzen_0815 schrieb:
@2xUntauschbarHast ja teilweise recht. Naja da haben wir unterschiedliche Ansichten. Mir gehts aber um die Qualität der Spieler und Marktwert sein Team ist das 3fache von meinem Wert und hätte ich nicht sbcs gemacht würde ich mit Gold Karten rumrennen.
Hab auch nicht gesagt das EA für Fairplay steht. 😎Es ist deine Entscheidung ob du dich auf den Hype einlässt 😉
Die Qualität die auf der Karte steht ist viel zu oft Fake !
Der Marktwert der Karte spielt auch nicht das Spiel und wenn du mit Gold Karten rumrennen würdest würdest du genauso spielen können wie du es jetzt auch tust 😉
- 2 years ago@2xUntauschbar Schon ja aber Meta teams sind nicht umsonst meta teams. Und wenn man schon in div. 6 auf potm mbappe potm Salah potm son trifft, ist halt schwierig dann mitzuhalten. Das fühlt sich ja an wie 1 Liga spielt gegen 2te Liga wenn du verstehst was ich mein.
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago