Forum Discussion
Hallo @Benzen_0815 ... 🙂
Die Sache mit dem Pack Weight oder den scheinbar bevorzugten Accounts ist wohl den meisten hier bekannt!? Ein nicht unwesentliches Problem dabei ist jedoch, dass unsere völlig unterschiedlichen Erwartungen und unsere völlig unterschiedlichen Möglichkeiten (zeitlich, finanziell und spielerisch) meist unerwähnt bleiben. Erst wenn du mindestens zwei Nutzer mit exakt denselben Voraussetzungen (Fähigkeiten, Spielzeit, Investments, Abschluss derselben SBCs usw.) haben würdest, würde ein Vergleich einigermaßen sinnvoll erscheinen.
Ich bin mir sicher, die breite Masse hat weder Ronaldinho, Edwin van der Sar oder Theo Hernández (TOTW) und ich bin mir ebenfalls sicher, dass es auch viele Nutzer geben wird, dich dafür beneiden, ein 88er Team mit 89er Federico Valverde (TOTW) zu haben!? Habe gestern Abend die neue Icon-SBC abgeschlossen und dafür 90% meines gesamten "Futters" investiert. Was kam raus? Genau kein Claude Makélélé, kein Ronaldo, kein Ronaldinho oder andere begehrte Eliten, sondern wie so oft eine für mich nicht relevante Karte mit einem aktuellen Wert von 99.000 Münzen. So ist das halt! Wir kennen das Risiko und gehen es doch immer wieder ein!
Ja da geht mir auch so 90% fodder für van Basten.
Was halt sinnvoll wäre ne Art Pitty System.
Du machst halt so und so viele Spiele in dem Jeweiligen Modus und kannst dir dann irgendwann lass mal sagen 500 spiele oder so einen Spieler auswählen denn man selber will. Nur so ne Idee.
Ich spiel konstant Div6 er auch glaub zumindest sollte er das mit dem Team schaffen. Aus der Finanziellen Sicht ist er vielleicht mit 50euro mehr drin. Sbcs Pack opening machen wir halt immer zusammen.was es nicht besser macht. ^^Der eine Freut sich fast immer und der andere scheißt nur rein auf gut Deutsch.
- Cybah832 years agoNew Ace
FIFA ist schon seit Jahren unfair. Banshee kann ein Lied davon singen, wie er jedes Jahr die größten Kracher zieht und andere in 15 Icon Packs nur Müll.
Die sollten nen Ronaldinho lieber direkt kaufbar machen für 500€.
Wäre auch nicht weniger Pay2Win als bisher.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved3 months agoVerträge EA FC24
Solved3 months ago- 3 months ago
- 4 months ago