Forum Discussion

SchwarzGelberBV's avatar
2 years ago

EA FC Spielerkarte verschwunden

Hallo zusammen,

ich habe am 17.12. die Icon SBC gemacht und mit Lothar Matthäus tatsächlich das erste Mal einen richtig guten Spieler gezogen.

Ich hab diesen natürlich sofort in mein Team gepackt und die PS5 dann ausgeschaltet. Als ich mich in meine Companion App eingeloggt habe, war der Spieler nur noch als Dream Squad Spieler verfügbar und im Verein nicht mehr auffindbar. 

Ich hätte den Spieler gern zurück!

Gruß,

Philipp 

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @SchwarzGelberBVB,

das klingt etwas seltsam und Spieler verschwinden dabei nicht einfach so.

Hier im Forum haben wir jedoch auch keine Möglichkeit, uns das noch genauer anzuschauen. Da müsste ich dich stattdessen bitten, mal den EA Support zu kontaktieren. Die Berater dort können untersuchen, was mit deinem Matthäus passiert ist.

Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

-Vendcera

• Hi Vendcera,

das ist lustig. Der Support hat mir gesagt, ich soll mich an das Forum wenden und er leitet den Fall an seine Kollegen weiter, die sich drum kümmern, wenn mehrere das Problem haben.

Danke trotzdem und einen schönen Abend noch!

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago