Forum Discussion

A-K-U-D-O-79's avatar
2 years ago
Solved

EA FC Web App Transfermarkt

Servus. 

Habe gestern wie auch viele andere die WebApp geöffnet und die ersten Schritte erledigt.

Leider kann ich den Transfermarkt nicht nutzen! Ich müsse mir diesen erst verdienen!

ich habe in Fifa23 keinen Bann oder Ähnliches gehabt….woran liegt das nun? 
Es ist eh schon ein großer Nachteil gegenüber Youtubern etc. vorhanden….nun können einige Nutzer den Transfermarkt nicht nutzen. 
Wozu habe ich mir die Ultimate Edition vorbestellt? Das Geld hätte ich mir auch sparen können.

20 Replies

• ruebner's avatar
    ruebner
    2 years ago

Bei mir geht auch noch nichts.. ein Spiel, dass 109€  (vorbestellerversion) kostet und man nur zur Hälfte nutzen kann, ist eine absolute Frechheit!

Habe auch mehr als 100 spiele gemacht! 
    Jeden Tag mache ich mehrere Spiele und melde mich mehrmals in der Handy bzw. Web App an! Richtiger * Verein hier! 

Und das alles nur, weil ich ein einziges fifa (fifa23) ausgesetzt habe.. ansonsten hatte ich seit dem allerersten FIFA alle teile! Das ist der Dank dafür 👍🏻👍🏻👍🏻

• Beim letzten Teil hat es bei mir knapp 100 Spiele und 3 Wochen gedauert, bis der TM in der App freigeschaltet wurde.. 

• @nicocino2  schrieb:

Beim letzten Teil hat es bei mir knapp 100 Spiele und 3 Wochen gedauert, bis der TM in der App freigeschaltet wurde.. 

Und dieses Mal?

• nicocino2's avatar
    nicocino2
    2 years ago

@ThilliMilli  schrieb:

@nicocino2  schrieb:

Beim letzten Teil hat es bei mir knapp 100 Spiele und 3 Wochen gedauert, bis der TM in der App freigeschaltet wurde.. 

Und dieses Mal?

War er von Anfang an freigeschaltet, ohne dass ich das Spiel habe. 

• @nicocino2  schrieb:

@ThilliMilli  schrieb:

@nicocino2  schrieb:

Und dieses Mal?

War er von Anfang an freigeschaltet, ohne dass ich das Spiel habe. 

Joa. Das ist dann auch mal interessant 😂

• @ThorXC60 Dass man freigeschaltet wird ohne das Spiel zu besitzen?

Nun, was ich hier und im englischen Forum so lese - danach ist es noch nicht einmal der Normalfall dass man mit Kauf freigeschaltet wird…

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago

@ThilliMilli  schrieb:

@ThorXC60 Dass man freigeschaltet wird ohne das Spiel zu besitzen?

Nun, was ich hier und im englischen Forum so lese - danach ist es noch nicht einmal der Normalfall dass man mit Kauf freigeschaltet wird…

Genau, erst wenn man nach ein paar Wochen das Spiel nicht gekauft hat wird der App-Zugang gesperrt.

• Joa. Aber das man keinen Zugang bekommt wenn man das Spiel gekauft hat ist eben leider auch normal. Denn auch hier sollte normal sein, dass der Zugang nach ca 2 Tagen bei einwandfreiem Account und Spielen freigeschaltet ist. Also irgendwie komisch, dass man ohne Kauf und ohne Spielen den TM-Zugang auf der App erhält.

Wahrscheinlich liegt's an mir, dass sich mir die dahinter stehenden Gründe nicht ganz erschließen.

• @EA_Poppy  ich wollte fragen, warum ich immer noch nicht den Transfermarkt bekomme. Viele sagen , dass sie auch den noch nicht bekommen haben .Liegt es daran , dass ich eine Nintendo Switch habe und deshalb noch keine auf der App habe 

LG 

Lenardiny 

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago