2 years ago
Ea fc web app
Wielange soll ich noch warten bis ich zugriff bekomme auf den transfermarkt über die web app von ea fc 24? Ich spiele seit über 8 tagen täglich mehrere spiele in ultimate team und hab noch immer kein...
@Glemba00 niemandem steht der Zugriff auf den Transfermarkt in der Web App zu.
Dieses Feature ist eine Belohnung für diejenigen, die aktiv spielen und sich dabei an alle Regeln halten.
Um freigeschaltet zu werden, sammelt ein System daten über dein Verhalten und wenn es genug hat und diese positiv ausfallen, wirst du auch freigeschaltet, wenn nicht, dann ist dass eben so, da es keinen Weg gibt, jemanden manuell freizuschalten.
@Somaru schrieb:@Glemba00 niemandem steht der Zugriff auf den Transfermarkt in der Web App zu.
Dieses Feature ist eine Belohnung für diejenigen, die aktiv spielen und sich dabei an alle Regeln halten.
Um freigeschaltet zu werden, sammelt ein System daten über dein Verhalten und wenn es genug hat und diese positiv ausfallen, wirst du auch freigeschaltet, wenn nicht, dann ist dass eben so, da es keinen Weg gibt, jemanden manuell freizuschalten.
Die Signatur ist der Knaller: „Hero of Answers“ 😂
Nach 100€ für die Ultimate, noch einmal 150€ für Points, 10 Tagen spielen mit min 2h und >100 Spielen in Summe sowie bereits 500 Trades über die Konsole (was ein Alptraum) und aktiven & blitzsauberem Account seit FIFA 18 - was genau muss ich mir da Deiner Meinung nach noch verdienen / Daten bereitstellen? @Somaru