2 years ago
EA Play Willkommenspack
Hallo zusammen, wie ich gesehen habe, soll es vom 21.09. bis 23.10.2023 ein EA Play Willkommenspack für alle Abonnenten geben. Leider habe ich bisher aber nichts erhalten obwohl ich auf Grund der V...
Hallo Poppy,
gibt es hierzu schon einen neuen Stand?
Ich habe leider nach wie vor die Inhalte von EA Play nicht erhalten.
Danke Dir und viele Grüße
@xable81, das Problem mit dem fehlenden Willkommenspack wurde mittlerweile behoben.
Das tut mir leid, dass ich da wohl das Update hier vergessen habe zu posten!
-Poppy
Gar kein Problem.
Aber nur noch mal zur Sicherheit, es wurde das EA Play Willkommenspack inzwischen nachgeliefert? Du meinst nicht das Founders Pack oder?
Weil ich habe bis heute keinerlei EA Play Bonus erhalten obwohl ich seit gut 3 Jahren das Abo habe und es sonst immer geklappt hatte.
Bei mir wurde nichts behoben und nichts nachgeliefert.
Und auf diese Nachfrage habe ich keine Antwort mehr erhalten. Bisher dachte ich wenigstens im Forum mehr Unterstützung als vom Support zu erhalten.
@EA_PoppyBei mir wurde auch nichts behoben. Hab EA Play und bis auf das Founders Pack aus der Ultimate Edition nichts erhalten.
Es wäre generell auch mal sinnvoll irgendwo ne Übersicht zu haben, über welche Bugs / fehlende Inhalte etc. EA bescheid weiß und was damit gemacht wird.
Ich weiß z. B. immernoch nicht was mit den 4 nicht verfügbaren Packs bei mir im Store ist. Ist das bekannt? Wird daran gearbeitet? Vom EA Twitter kommt dieses Jahr mMn auch viel weniger Meldungen als die letzten Jahre.
Ich habe jetzt ein Support-Ticket bei EA zu dem Thema eröffnet und hoffe, dass ich wenigstens dieses Mal dort eine kompetente Unterstützung bekomme. Leider bin ich dort schon mehrfach nur lapidar abgebügelt wurden.
Gelöst wurde das Problem definitiv nicht. Es wurden keine Inhalte bereitgestellt oder nachgeliefert.
Ich bin ehrlich gesagt nur noch genervt von EA. Man bezahlt für Inhalte und bekommt diese nicht. Okay, kann mal passieren, aber das man jedes Mal ohne Ende Aufwände hat und seinen Inhalten hinterherlaufen muss ist absolut untragbar!
So, was soll ich sagen, der EA Support ist mehr als nur ein Trauerspiel.
Man wartet mehrere Tage, erhält in einer ersten Antwort den Tipp sich ans Forum zu wenden (sorry, wollt ihr mich veralbern???) und dann eine zweite Mail, dass man sich der Sache annimmt und es an die zuständige Abteilung weiterleitet und einen halben Tag später wird das Ticket geschlossen.
Auch hier keinerlei Unterstützung, obwohl das Problem definitiv nicht behoben wurde. Keinerlei EA Play Inhalte erhalten und der EA Support hält einen entweder hin oder schließt einfach nur die Tickets .
Sorry, aber das hat absolut nichts mehr mit Service zu tun, das ist einfach nur frech. und ich fühle mich um die von mir bezahlten Inhalte betrogen!!!
Sorry, dass musste jetzt einfach raus. Einen derart unverschämten und lustlosen Support habe ich noch nirgends erlebt!