2 years ago
EA Play Willkommenspack
Hallo zusammen, wie ich gesehen habe, soll es vom 21.09. bis 23.10.2023 ein EA Play Willkommenspack für alle Abonnenten geben. Leider habe ich bisher aber nichts erhalten obwohl ich auf Grund der V...
So der Spaß geht weiter und EA versucht mir in jeder E-Mail einen neuen Bären aufzubinden.
Heute Abend bekam ich die Rückmeldung, dass das Problem gelöst sei und man das Packet nur erhält, wenn man die 10 Stunden Trail via EA Play gespielt hat.
Sorry EA, gehts noch!?! Ich spiele EA FC 24 seit dem 22.09.2023 auf Grund einer Vorbestellung und in den EA Play Bedingungen steht nichts derartiges. In Deutschland nennt man das andernfalls arglistige Täuschung. So langsam ist das ein Thema für den Verbraucherschutz. Ja es geht "nur" um Inhalte und "nur" um 24,95 € pro Jahr, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass EA entweder Probleme unter den Teppich kehren will oder langjährige Kunden ganz bewusst täuschen will. Letzteres wäre dann wie gesagt ein Fall für den Verbraucherschutz, den ich gewillt bin einzuschalten.